Weil ich nicht weiss wie es geht? Wie kann ich die Karte hier von Deutschland aus aufladen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ich nicht weiss wie es geht? Wie kann ich die Karte hier von Deutschland aus aufladen?
Gruß,
-T.
Ist es möglich eine Congstar Karte die gerade nicht in DE ist von DE aus aufzuladen?
Gruß,
-T.
Wo kann man den die Meteor Karten aufladen?
Gruß,
-T.
CL65 AMG mit Carlsson 1/16 UL Felgen.

Gruß,
-T.
Hallo,
möchte bei T-Mobile ein Upgrade von Xtra Card auf Relax 50 Friends machen.
Muss ich den Preis für das ausgesuchte Gerät bezahlen wenn ich im Shop das Upgrade mache oder wird es mir auf der 1. Rechnung in rechnung gestellt?
Kann man evtl. noch etwas rausschlagen wie monatlich 20 frei SMS? - Da ich für das Gerät über € 200,-- zahlen muss und bei einem Neuvertrag würde das Gerät deutlich weniger kosten.
Gruß,
-T.
Hat jemand eine Antwort auf meine oben gestellte Frage?
Muss ich beim Upgrade das Gerät gleich bezahlen oder (kann) ich es auch mit der ersten Rechnung?
Gruß,
-T.
Bei T-Mobile ist das ein Tarifupgrade mehr leider nicht.
Weiss jemand wie das ist wenn das mit der Gerätebezahlung beim Uprade ist? - Wollte aus einer Xtra-Card einen Vertrag machen (also Upgrade). Muss ich das Gerät dann mit der 1. Rechnung bezahlen oder sofort wenn ich den "Vertrag" unterschreiben? Man bekommt das Gerät beim Upgrade nicht gleich mit sondern es wird 3-4 Tage später in den Shop oder nach Hause geschickt. Sollte doch dann normal auf der 1. Rechnung mit drauf sein, oder?
Gruß,
-T.
Möchte aber weder Rogers noch T-Mobile sonder ganz ohne ![]()
Gibt's auch eine blanko Abdeckung?
Gruß,
-T.
Würde den Akku von T-Mobile tauschen lassen, ruf mal die Hotline an.
Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.
Gruß,
-T.
Können andere diese schwache Akkuleistung bestätigen, oder ist das ein Einzelfall?
Kann ja auch sein das du einen defekten Akku erwischt hast.
Gruß,
-T.