Wie wäre es wenn ihr jetzt einfach den Link einstellt? - Sehr hilfreich.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es wenn ihr jetzt einfach den Link einstellt? - Sehr hilfreich.
Gruß,
-T.
Was versteht ihr den unter "kostenpflichtig"? - Ich zahle ja für den mobileme.com Account sowie für die Domainfactory.de Accounts geld. Muss ich dann, damit ich die Mails von dort pushen kann, noch eine besondere Option extra bezahlen?
Gruß,
-T.
Wo bekommt man den die Updates her und wie installiere ich sie?
Geht das mit PocketMac 4.1?
Gruß,
-T.
Hallo,
vielen Dank mal für die Antworten.
Ich bekomme meinen Bold, wahrscheinlich, erst Mitte nächster Woche und möchte vorab alles klären da es auch mein erster BB ist.
Ich möchte 3 Emailaccounts nutzen die alle gepusht werden sollen, das wäre meine privat Email die ich bei mobileme/mac.com habe und dann die 2 Emails die ich über Domainfactory.de also über Domains laufen haben.
Werde den BB bei T-Mobile bekommen und auch BIS nutzen soweit ich das muss?
Das sollte dann alles soweit funktionieren, oder?
Gruß,
-T.
Hallo,
der Eplus Vertrag meiner Freundin ist am 02.08.2008 ausgelaufen und auch fristgerecht gekündigt gewesen, d.h. die Rufnummer ist nicht mehr aktiv.
Sie möchte jetzt bei T-Mobile einen Neuvertrag abschließen besteht da die Möglichkeit Ihre alte E-Plus Nummer wieder zu aktivieren, also sie dort hin mitzunehmen?
Wenn ja, wie was muss Sie dafür tun und was kostet Sie das?
Gruß,
-T.
Wird man eigentlich über ein SW-Update informiert oder wie weiss man das es eine neue Version gibt?
Die Bold's die jetzt ausgeliefert werden sollte man am besten gleich updaten, oder? Wo bekomme ich dann die neuste SW-Version her?
Nutze PocketMac for Blackberry 4.1 .
Edit: Ich habe 2 Domains bei Domainfactory.de, werden diese auch gepusht? Wäre mir schon sehr wichtig da ich diese beruflich brauche. Wie kann ich das einbinden und was muss ich dafür tun?
Gruß,
-T.
Edit - war im T-Punkt - hat sich erledigt, danke.
Gruß,
-T.
letzte chance vor ebax.
Kann mal jemand einen ausführlichen Testbericht schreiben?
Gruß,
-T.