Beiträge von Bnet
-
-
€ 100,-- all in!
Gruß,
-T. -
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
.mac gibt's nicht mehr... aber da Mobile Me auf IMAP aufbaut, kann man das via BIS abrufen.
Ich weiss aber bleibt aber lieber bei .mac da ja die alten Adressen auch noch bestehen bleiben
PS.: Was ist BIS?
Gruß,
-T. -
Kann man bevor man ins Internet geht die Verbindung frei wählen? D.h. ich möchte die Verbindung vorher bestätigen ob ich nun WiFi oder eine andere Datenverbindung nutzen?
Ist der Bold mit dem .mac Emailaccount kompatibel?
Gruß,
-T. -
Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von void
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3220672#post3220672
Nerv nicht. Du siehst doch das es geht
Gruß,
-T. -
Gibt es dann auch eine Chance den BB Messenger zu benutzen?
Gruß,
-T. -
Wenn es ein schwarz/beiger war mit MA-CC-XX, war es aber ein CL65 AMG

Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Also ich habe hier aktuell einen Curve liegen und kann ins Internet, MMS versenden etc... und das OHNE BB Funktion!
Prinzipiell geht das nicht, richtig.
Aber manche Softwarestände können das
Wie genau machst du das
Gruß,
-T.