Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen BB, besonder den BB Messenger, mit einer Xtra-Card von T-Mobile nutzen zu können?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen BB, besonder den BB Messenger, mit einer Xtra-Card von T-Mobile nutzen zu können?
Gruß,
-T.
Hallo Laubi,
also ich habe ein ähnliches Hemd von Streness, slim fit (weiß), aber nicht das Trainerhemd und bin eigentlich zufrieden. Lässt sich wohl gut Bügel und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Wichtig für mich ist das es blickdicht ist.
Wenn du auf solche Art von Hemden stehst kann ich Dir auch die Gucci slim fit Hemden empfehlen. Schnitt ist mmn. noch besser und der Kragen hält auch besser da die Kragenstäbchen noch etwas länger sind und es hat keine verdeckte Knopfleiste. Kostenpunkt dann € 199,--.
Gruß,
-T.
Los gehts. 110 Euro !!
Gruß,
-T.
Gruß,
-T.
Könnte mal bitte jemand ein paar HQ Bilder vom E71 einstellen? - jizzl wäre nett wenn du noch ein paar Bilder machen könntest. Deine macro Aufnahmen haben eine sehr gute Qualität. Vielen Dank.
Gruß,
-T.
Du brauchst sicher noch ein Paket wie Data 5 / 30, ... du versendet mit einer normalen Text Email ca. 2 KB!
Mit einem 1 MB kannst du also ca. 1000 Emails senden, ... Musst halt noch den Empfang mit einberechnen, ...
Gruß,
-T.
Würde mich aber freuen wenn die ganzen Bold Besitzer hier mal ein paar Bilder reinstellen können.
Man hilft ja schließlich auch ![]()
Gruß,
-T.
BlackBerry (bei T-Mobile) ohne die BlackBerry Webmail S Funktion bringt Dir 0, kostet € 4,95 im Monat.
Gruß,
-T.
Konnte heute nur das kleine Branding unterhalb der Tastatur sehen, durfte das Gerät leider nicht einschalten.
Normal gehen alle Brandings mit der grauen/blauen Seite eines Radiergummis ab.
Gruß,
-T.
Kann jetzt nochmals kurz zusammenfassen was für ein Gerät ich nehmen soll? Muss ich das vor Vertragsabschluss sagen das ich ein Persumer/Enterpise-Gerät möchte?
Gruß,
-T.