Beiträge von Bnet

Zitat

Original geschrieben von hoe
    es sind wieder keine Bolds lieferbar. Mal sehen wann er rankommt...

Wer sagt das? Laut der T-Mobile HP ist er verfügbar (eben auch getestet) und in dem Shops ist er auch, ...

Ist es jetzt also egal ob ich einen Enterprise oder Persumer bekomme? Möchte ihn ja für den Privatgebrauch und habe keinen Exchange Server.

Gruß,
    -T.

hoe:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt's jetzt eigentlich bei dem Bold/9000 unterschiede zwischen Prosumer und Enterprise? Laute Hotline gibt's das jetzt nicht mehr? Normal sollte man doch als Privatkunde automatisch ein Prosumergerät bekommen, oder?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    T-Mobile hat diese Unterschiedung vor einigen Wochen aufgehoben.

Gruß,
    -T.

Das heisst wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe mit dem normalen "Relax 50 mit Handy " kann ich dann kostenlos nach 2 Monaten in den "Relax 50 Friends mit Handy" wechseln wenn ich unter 25 bin und noch Schüler/Azubi/Student bin?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Es gibt aber eine Software für den Mac - von Blackberry kostenlos aber nicht wirklich gut und Missing Sync von MarkSpace.

PocketMac for BlackBerry.
    Sollte jetzt auch für den Bold funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    T-Mobile hat diese Unterschiedung vor einigen Wochen aufgehoben.

Danke.

Kann mal jemand ein paar gute Bilder von seinen Geräten einstellen? Vorder- und Rückseite in high quality wären
    sehr nett.

SW-Version von den ersten ausgelieferten Bold's von T-Mobile:

Gruß,
    -T.

Gibt's jetzt eigentlich bei dem Bold/9000 unterschiede zwischen Prosumer und Enterprise? Laute Hotline gibt's das jetzt nicht mehr? Normal sollte man doch als Privatkunde automatisch ein Prosumergerät bekommen, oder?

Gruß,
    -T.

Habe eben nochmals mit der Hotline gesprochen:
    Die interne Portierung von Rufnummer geht problemlos. D.h. ich schließe einen Neuvertrag ab und kann dann die gewünschte Rufnummer die ich auf einer Xtra-Card habe wird dann gekündigt und auf den frisch abgeschlossenen Vertrag portiert.

Das nächste mal erst NEIN sagen wenn man es auch wirklich weiss! ;)

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Technisch geht es; wird aber nicht gemacht.

Die Person mit der ich gerade gesprochen habe hat es gemacht und es wurde sogar ein iPhone Tarif portiert.
    Geht ja um einen internen Nummerntausch von Xtra-Card auf Vertrag!

Könnte wohl auch einen Tarifwechsel machen, nur müsste ich wohl dann für den BB Bold € 279,-- bezahlen, ... Oder komme ich da irgendwie drum herum?

Gruß,
    -T.

Laut einer anderen Person geht es aber, ... Will die Nr. auf keinen Fall verlieren aber eine Portierung zu VF oder sonst wohin kommt für mich nicht in Frage. Dieses hin und her muss ich mir doch nicht geben.

handytim: weiss ich, aber was muss das muss ;)

Gruß,
    -T.