Beiträge von Bnet

Ist ja total scheisse, ich habe eine super Nummer die ich mir "teuer" gekauft habe und die möchte ich jetzt ja portieren lassen.

Edit: Kann ich dann einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer dann wechseln, d.h. die Nr. vom der Xtra-Card in den Vertrag wandeln und die Vertragsnummer dann rüber zur Xtra-Card?

Gruß,
    -T.

Ich habe eine T-Mobiel Xtra Card und würde diese gerne zu einem Vertrag portieren.
    Wenn ich den Vertrag online abschließen möchte kann ich die das bei Rufnummermitnahme nicht auswählen, wie kann ich das dann machen?

Gruß,
    -T.

Welche Optionen brauch ich den für den BB Messenger?
    Reicht dann die Blackberry Option + web'n'walk basic standart dafür aus? Ist ja eigentlich das gleiche wie eine gepushte Email dieser Messenger Service, oder?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.

Ich meine diese Funktion hier:
    http://www.blackberry.com/devicesoftware/entry.do?code=bbm
    Mit dem BlackBerry-Messenger können Sie Textnachrichten mit anderen BlackBerry-Nutzern in einem anwenderfreundlichen Messaging-Format austauschen.

Laut meinen Informationen kann man damit dann unter BlackBerry Usern kostenlos Texten.
    Wüsste halt gerne ob das dann mit den Optionen die ich oben genannte habe einwandfrei funktioniert.

Gruß,
    -T.

mayday7 - da hast du recht, man wird ja doch sehr schnell verleitet, ...
    Was heisst den jetzt aber das man 3h/Monat WLan Nutzung inkl. hat bei dem web'n'walk basic standart?

Das ist ja die Option für € 15,--/monat.

D.h. Blackberry Option € 4,95 für push Emails und BB Messenger (Option? - oder wie bekomm ich den?)
    + web'n'walk basic standart € 15,-- für 200MB Volumen zum Surfen? - Was kann ich noch damit machen?

Gruß,
    -T.

mayday7 ist schon klar aber was für kosten kommen dann noch mindestens zu den € 4,95 für die BackBerry Option (BlackBerry Webmail S, so heisst es doch richtig laut T-Mobile?) dazu? Web'n'walk Time 300 für weitere € 4,95 sollte doch normal reichen wenn ich nur ab und an mal TT besuche oder andere Seiten für einen kurzen Blick aufrufen will? W-Lan/Wi-Fi kann ich ja kostenlos, wenn möglich (da offen) nutzen!?

exloser - würde mich auch mal interessieren, sollte doch normal möglich sein.

Gruß,
    -T.

Edit: Bitte wählen Sie eine web'n'walk-Option mit Datenvolumen aus. Die Optionen BlackBerry Webmail S und web'n'walk Time 300 können nicht gemeinsam gebucht werden.

Edit2: Also reicht für das oben genannte der Date 5 Tarif?
    Edit3: Bitte wählen Sie eine web'n'walk-Option mit Datenvolumen aus. Die Optionen BlackBerry Webmail S und web'n'walk M können nicht gemeinsam gebucht werden.
    Wollte wie du, mayday7, den web'n'walk m dazu buchen, geht ja aber wie du oben siehst nicht. Der Date 30 ist das größe was ich nehmen kann, ...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    die Flat kannst du aber nicht mit dem BB nutzen.
    der Web n Walk Basic Standard wird immer noch angeboten und auf Nachfrage auch gebucht.
    Geht mal die Bestellung eines Blackberrys durch auf der Tmobile HP, dort kann man den Web n Walk Basic Standard auswählen mit 200 MB ohne HSDPA.
    gruß mayday7

Bin eben mal die Bestellung durchgegangen, geht wirklich aber das ganze kostet € 14,95 was mir eigentlich zu viele ist. Gibt's nicht etwas für € 4,95 das auch etwas bringt? Wieso kann ich die Flat nicht nutzen? Ist doch Schwachsinn das man die Flat nicht nutzen kann und für etwas das viel schlechter ist noch € 5,-- mehr zahlen muss.

Gruß,
    -T.