Ja, es scheint nur noch die Flat für € 9,95 zu geben, ...
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es scheint nur noch die Flat für € 9,95 zu geben, ...
Gruß,
-T.
Wo lässt man am besten Aufkleber für Werbezwecke drucken?
Habe jetzt schon in Großdruckereien angefragt doch leider machen die keine Stückzahl von 500-100 Stück da diese Druckereien das ganze auf Folien drucken. Ich möchte aber handelsübliche Aufkleber ...
Gruß,
-T.
Was ist den der Web'n'Walk Basic? Kann den auf der Homepage garnicht finden.
Sonst vielen Dank, das wären ja dann nur € 4,95 zu der monatlichen GG + die Web'n'Walk Option? - Was kostet die?
Gruß,
-T.
Nochmal hoch.
Gruß,
-T.
War eben mal im T-Mobile Shop, leider wusste der Mitarbeiter nich einmal wann er denn jetzt endlich zu ihnen in die Filiale kommt.
Welche Optionen braucht man den eigentlich alles? Brauche es nur für Emails, ca. 10-15 Stück/Tag und ab und an mal Internet bzw. BBM (Messenger) würde ich gerne nutzen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bnet: hatte das Iphone auch kurz in der Hand und es hat imho die Größe und Breite eines Pearls.
gruß mayday7
Also ich hatte das iPhone 2G ca. 4 Monate im gebraucht und fand es in der Hose nicht störend.
Der Bold soll auch die Größe vom iPhone haben, evtl. etwas größer.
Gruß,
-T.
Finde auch das große an dem Teil sehr schön, ... Liegt auch sicher sehr gut in der Hand.
Auch das iPhone ist nicht gerade klein aber das hat es auch für mich interessant gemacht.
Gruß,
-T.
Vielen Dank, leider sind das ja keine live Bilder sondern Editorials.
Meine eher so etwas:
Gruß,
-T.
Falsches Thema.
Nein suche live Bilder, ... möchte mal die Beschaffenheit sehen.
Gruß,
-T.