Hallo,
suche hier ein neues oder sehr gute erhaltenes Nokia 6500 Classic, Farbe ist egal, bevorzugt aber schwarz / black.
Bitte alles mit Preis als PM anbieten!
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche hier ein neues oder sehr gute erhaltenes Nokia 6500 Classic, Farbe ist egal, bevorzugt aber schwarz / black.
Bitte alles mit Preis als PM anbieten!
Gruß,
-T.
Singapore Airlines bietet gerade NYC Flüge für € 404,-- an!
Einfach mal auf deren Homepage schauen sind immer sehr gute New York Specials dabei.
Gruß,
-T.
Die Nummer 1 fährt der Scheikh Mohammed Al Maktoum, ... der gibt die Nummer sicherlich auch nicht her. Wo hast du denn die Ente aufgeschnappt?
Gruß,
-T.
Edit:
ZitatBei der monatlichen Kennzeichen-Versteigerung am 25.11.07 in Abu Dhabi gab es einen glücklichen Bieter. Das Kennzeichen Nr. 11 ersteigerte der 25jährige Student Saeed Al Khouri für sage und schreibe AED 8 Millionen (entspricht ca. Euro 1,5 Millionen).
„Mein Vater gab mir einen Blankoscheck und beauftrage mich, die Nummer 11 um jeden Preis zu ersteigern“, so Saeed. Angemerkt sei hier, dass genau jener Vater vor zwei Monaten das Kennzeichen mit der Nummer 5 für AED 25 Millionen (entspricht ca. Euro 4,9 Millionen) ersteigerte und somit im Guiness Buch der Rekorde mit dem bis dahin höchst ersteigerten Preis für ein Auto-Nummernschild kam.
Und weil der Fuhrpark der Familie Al Khouri anscheinend etwas umfangreicher ist, wurden vom Sohn zu der Nummer 11 noch sieben weitere Kennzeichen im Gesamtwert von AED 7,4 Millionen (entspricht ca. Euro 1,8 Millionen) ersteigert.
Quelle: http://www.emirates-tour.de
Da weiss ich ja was ich mir die nächsten Tage in Straßburg kaufen werde, Coca Cola Light Dosen.
Gibts doch da, oder?
Gruß,
-T.
Der orange/schwarze Bentley GT Mansory ist schon sehr nett, ...
Gruß,
-T.
Das CC Limit wird prinzipiel von dem Kontostand bestimmt. Bei der Centurion kann man das Limit, wenn der Kontostand verfügbar ist, exorbitand erhöhen. So das es zB. auch einen dreistelligen Millionenbetrag akzeptieren würde.
Gruß,
-T.
Hab ein kleines Problem:
Habe eben bei einem Firmenpc Outlook 2002 ausversehen den Posteingang gelösch, natürlich wurde auch beim Beenden automatisch der Papierkorb geleert. Gibt es eine Chance den Posteingang wiederherzustellen?
Gruß,
-T.
Habe heute den neuen Mercedes SL500, in silber, gesehen. Hinten stand auch Werkswagen drauf.
Foto Auto-Motor-und-Sport.de
Gruß,
-T.
Finde die Regelung garnicht gut. Mich nervt es sehr das man mir jetzt hier die Freiheit nimmt meine Beiträge zu editieren wann ich es möchte. Es handelt sich doch dabei um das geistige Eigetum des einzlnen Users, dieser sollte auch berechtigt sein das zu editieren wann es ihm passt.
Gruß,
-T.
Ich konnte damals, 6 Monate vor Vertragsende, nicht sofort von Genion L (nicht einmal XL) zu Genion S wechseln. Sie haben mir dann eine Wechselgebühr von € 125,-- berechnet. Erst als ich dann in Genion S war konnte ich zu Genion Card S wechseln, das hat mich dann auch nochmals € 25,-- gekostet. Danach haben sie mich aber nach 6 Wochen aus dem Vertrag gelassen.
Viel Glück!
Gruß,
-T.