Hat den niemand eine Antwort für diese Frage?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat den niemand eine Antwort für diese Frage?
Gruß,
-T.
Wenn man bei T-Mobile einen Onlinevertrag abschliest steht bei dem Punkt 1 "Ihre Artikel" ganz unten eine Rubrik mit diesem Punkt:
Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein, und klicken Sie anschliessend auf einlösen. Sie haben insgesamt 3 Versuche. Der Gutscheinwert wird vom Warenwert abgezogen. Liegt der Warenwert unter dem Gutscheinwert, verfällt der Restwert.
Was für Vorteile hat man mit einem solchen Gutschein? Wo kann man ihn bekommen?
Gruß,
-T.
Wo schaut ihr denn das ganze? Youko.com lädt bei mir immer stunden!
Fand die letzte Folge eigentlich auch sehr gut, war mal wieder was ganz "leichtes". Bin mal gespannt was es mal Walt aufsicht hat und was er jetzt so treibt, ...
Gruß,
-T.
Was kostet den akutell ein Import? Gibt es eine Firma die dann auch die ganzen Dinge erledigt die bei dem Import anfallen? D.h. gesucht wird etwas bei dem ich eigentlich nur zahlen muss und am Schluss eine Auto aus den USA hier in D stehen habe und das dann nur noch anmelden muss.
Gruß,
-T.
+1!
Gruß,
-T.
Ralph Lauren
Seven for all Mankind
Gant
Oder auch hochwertige Uhren die normal stehtig im Wert steigen wie zB. Rolex. Kann man auch mit einem günstigen Flug in die USA verbinden, Flug über eine US Reisegeselschaft in $ buchen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
(...)Wie kommst du denn von Stansted nach London City?(...)
Am besten fährt man mit dem Stansted Express für 22,50 Pfund gibts da ein hin & zurück Ticket.
Gruß,
-T.
Ich weiss nicht ob ich eine VIP Nummer habe aber ich finde meine Nummer toll.
0171 - ABC DE DE ![]()
Hat mich glaube ich damals € 20,-- gekostet.
Gruß,
-T.
Hallo,
suche ein Nokia 6500 classic, bitte nur die schwarze Version anbieten!
Alle Angebote bitte mit Preis als PM an mich.
Danke.
Gruß,
-T.
Suche noch einen BlackBerry Pearl am besten von T-Mobile oder ohne Branding.
Bitte alle Angebote via PM an mich.
Gruß,
-T.