Kaufhof, Metro, Fegro.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufhof, Metro, Fegro.
Gruß,
-T.
S 550 gibt es aber doch aktuell nur in den USA?
Gruß,
-T.
+1.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Kann schon Jemand was dazu sagen, welche Apps unter 1.1.4 funktionieren?
Also Summerboard geht, man muss aber zuerst einen patch installieren, der sich über die source ride4.org/shai.xml und dann das sourcen Paket von dort insten finden läßt...
Welche Apps brauchst du denn? Habe jetzt nicht alle getestet aber zB Services u.ä. funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
subjektiv betrachtet glaube ich, dass die Hörerlautstärke etwas angehoben wurde.
Glaube auch das der Empfang etwas gelitten hat, kann aber auch gerade an Netzschwankungen liegen.
Gruß,
-T.
Wohl eins der besten Restaurants in Frankfurt ist The Ivory Club. Eins der besten Steaks die ich bis jetzt gegessen habe.
Gruß,
-T.
Hallo,
suche noch eine Schöne D1 Nummer. Bitte keine Vertragsübernahme anbieten, nur Xtra Cards.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Das ist doch eine Firma aus Hong Kong, oder? Und das diese Firma zufällig KM gehört ist doch nur ein Zufall. (...)
Das scheint soweit richtig zu sein. Die Seite megupload.com ist eine Seite der Firma "Monkey Ltd." die ja wohl Kim "Kimble" Schmitz gehört oder gehört hat(?).
Gruß,
-T.