Hat schon jemand die 04x3 gesehen? Finde das Ende bzw. die Vorschau auf 04x4 schon etwas komisch.
Irgendwie wird mir das ganze langsam zu verstrickt.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand die 04x3 gesehen? Finde das Ende bzw. die Vorschau auf 04x4 schon etwas komisch.
Irgendwie wird mir das ganze langsam zu verstrickt.
Gruß,
-T.
Weiss jemand ob die aktuellen UK Geräte noch den beliebten BL habe?
Habe die möglichkeit noch 2-3 Geräte aus dem Apple Shop in London zu bekommen.
Gruß,
-T.
Edit: Ok, habe eben ein OOTB 1.1.3 mit Modem-Firmware: 04.02.13_G geöffnet. Sollte also kein Problem sein diese zu bearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen05
Kann man im Apple Store in London nun bar zahlen?
Nein.
Gruß,
-T.
Weiss jemand wann das Arte bei T-Mobile in's Programm kommt?
Gruß,
-T.
Wenn schon jemand so ein Thema eröffnet hat kann ich ja meine Frage auch gleich loswerden.
Weiss jemand zufällig wie ich am günstigsten ein Fahrrad von London, UK (England) nach Deutschland schicken kann? Der Royal Mail Service möchte dafür ca. 120 Pfund.
Gruß,
-T.
Ich muss ein Fahrrad von London, UK nach Deutschland schicken lassen. Das Rad wiegt ca. 12 KG, was ist dafür ein guter Anbieter? Desweiteren will ich noch 1 Karton schicken lassen, wird auch auf 12-15 KG kommen.
Gruß,
-T.
MacBookPro ![]()
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
(...)ich habe 1.0.2 und muss Customize 1.31 verwenden, die neuen sind nicht für diese FW. (...)
Habe 1.1.3 - hatte Customize 1.2.1 drauf, ... Die Frage war auch mehr für dragon-tmd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Skype würde mich auch interessieren. Wenn du was rauskriegst, könntest dus hier posten?
IM+ for Skype geht halt leider nur über Safari und bei mir ging es auch nur 10 Tage danach wollen sie $ 25,-- für eine Lizens.
Gruß,
-T.
Super, Summerboard läuft einsandfrei jedoch funktioniert Customize bei mir nicht!
Welche Version hast du da genommen?
Wie sieht es aus mit Skype? Gibt es schon ein richtige Version? Habe eben mal durchgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Das web App. welches man über Safari aufruft funktioniert nur 10 Tage danach sollte man 25 $ für eine Lizens bezahlen, ...
Gruß,
-T.