Ich suche verschiedene NES Spiele für das iPhone.
Gibt es eine Page auf der alle verfügbaren Spiele mit url für den Installer gelistet sind?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche verschiedene NES Spiele für das iPhone.
Gibt es eine Page auf der alle verfügbaren Spiele mit url für den Installer gelistet sind?
Gruß,
-T.
Dieses Jahr muss ich mir auch was einfallen lassen. Dazu kommt noch das mein Freundin dann ein paar Tage später Geburtstag hat, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie, es kommt ein "Kreis"?

Gruß,
-T.
Am besten schreibst du einfach mal der Hausverwaltung einen Brief in dem du die "Lärmbelästigung" schilderst.
Danach wirst du ja sehen was sich ergibt.
Gruß,
-T.
EDIT by SG
Genau so ist es, du kannst es zwar Installieren aber nichts ändern.
Könnte mir bitte jemand der die 1.1.3 SW drauf hat die MeCCA.framework Datei uploaden?
Habe meine Gerade zerschossen mit dem hackint0sh update für Ringtones ... Wäre echt sehr dankbar!
Gruß,
-T.
Habe es schon gefunden, dank meinem Freund Google ![]()
Wie kann ich jetzt mein altes Summerboard vom System löschen?
Gruß,
-T.
Wenn ich mit Terminal (unter Mac) auf das iPhone zugreifen möchte kommt bei mir dieser Fehler:
ZitatAlles anzeigenJedoch kommt jetzt wenn ich mit dem Terminal connecten möchte "REMOTE HOST IDENTIFICATION HAS CHANGED! "
#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@ WARNING: REMOTE HOST IDENTIFICATION HAS CHANGED! @
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
IT IS POSSIBLE THAT SOMEONE IS DOING SOMETHING NASTY!
Someone could be eavesdropping on you right now (man-in-the-middle attack)!
It is also possible that the RSA host key has just been changed.
The fingerprint for the RSA key sent by the remote host is
4c:d6:d8:23:c6:0a:d3:b3:a3:78:68:99:49:1d:8d:de.
Please contact your system administrator.
Add correct host key in /Users/TH/.ssh/known_hosts to get rid of this message.
Offending key in /Users/TH/.ssh/known_hosts:2
Woran kann das liegen? Habe ein UK OTB 1.1.2 über iClarified auf 1.1.3 geupdatet. BSD Subsystem und OpenSSH hab ich reinstalliert.
Gruß,
-T.
Ich hab es nach der Anleitung von iClarified gemacht!
Gruß,
-T.
Edit:
Habe gerade das gefunden:
ZitatAlles anzeigenMit einem kleinen Trick könnt das SummerBoard und Customize auf 1.1.3 installieren. Alles was ihr dazu braucht ist WinSCP.
Ihr startet WinSCP, dann geht ihr auf System --> Libary --> CoreServices --> SystemVersion.plist
Diese Datei öffnet ihr mit Doppelklick und dann findet ihr folgenden Eintrag:
Code:
<string>1.1.3</string>Diesen ändert ihr so um:
Code:
<string>1.1.2</string>Abspeichern und schon könnt ihr ohne Probleme SummerBoard und Customize installieren und verwenden.
Viel Spaß!
Kann ich das auch einfach mit Apple unter Fugu o.ä. ändern?
Das heisst bei meinem Update auf 1.1.3. wurde nicht die ModemSW verändert?
Gruß,
-T.