Beiträge von Bnet

Hab jetzt auch die 1.1.3 drauf, läuft sehr ohne tech. Probleme.
    Jedoch kann ich das Summerboard nicht deinstallieren ( hätte ich wohl vor dem Up. machen sollen ) und natürlich ist auch noch keine 1.1.3 verfügbar.

D.h. das ich mein Springboard so lassen muss wie es ist? - Kein Hintergrundbild mehr habe und die Apps. die ich nicht nutze auch nicht ausblenden kann?

Desweiteren kann ich mit Fugu nicht mehr auf das iPhone zugreifen, ssh fehlt wohl. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Das bräuchte ich wohl um mit Fugu weitere Tools, wie zB. Summerboard machen kann?

Gruß,
    -T.

Sehe ich wie Newchurch.

Habe eine UK OTB 1.1.2 mit TurboSim und habe die 1.1.3 nach der Anleitung von iClarified gemacht und hat bis jetzt sehr gut geklappt. Habe mein iPhone aber auch nicht mit tausend unötiger Programme und anderen Tweaks vollgemüllt.

Gruß,
    -T.

So habe ich das auch für meine Anrufbilder gemacht.
    Will aber Bilder speichern die ich von einer Person X bekommen habe
    auf dem iPhone speichern damit ich sie z.B. als Hintergrund speichern kann.

Gruß,
    -T.

Ich frage mich überhaupt was jemanden dazu bewegen kann ein solches Thema zu öffnen?

Hat der Ersteller etwa schon den Mut gefasst ein Firma zu gründen? Ich weiss nicht was daran so "lustig" sein soll wenn jemand Insolvenz anmelden muss weil seine Firma nicht mehr läuft, das kann jedem Unternehmer passieren. Sehr schade wie man sich über soetwas noch belustigen kann.

Gruß,
    -T.