-
Kann mir jemand sagen wie ich die Softwareversion ( OOTB ) checken kann? Habe mir gestern ein iPhone im Apple Shop in London gekauft. Habe jetzt keinen Laptop hier, besteht trotz allem die Moeglichkeit die SW zu checken? - Oder muss das iPhone dazu mit dem Laptop connectet sein?
Eine zweite Frage ist in dem UK iPhone eine o2 UK Simkarte drinn? Oder wuerde ich diese erst nach der Aktivierung zugeschickt bekommen? Was ich ja aber eh nicht tue.
Gruss,
-T.
-
Also ich habe das iPhone gestern in der Regentes Street gekauft, hat 269 Pfund gekostet und es muss zuhause ueber iTunes aktiviert werden.
Gruss,
-T.
-
lohindir: Das macht T-Mobile aber nur wenn das Gerät auch von Ihnen ist und kein Import.
Gruß,
-T.
-
Hallo,
biete ein nagelneues Nokia E61 (T-Mobile, Hardwarebranding entfernt, Rechnung vom 18.12.2007)!
Bin auf der Suche nach einer Bladox TurboSim für das UK iPhone OOTB 1.1.2..
Bitte alle Angebot via PM.
Gruß,
-T.
-
Hat jemand die original Töne vom BlackBerry Pearl?
Gruß,
-T.
-
Dieses "Ring Ring"? - Muss der Standartton vom BB Pearl sein.
Gruß,
-T.
-
void liegt da mit seiner Vermutung schon ganz gut, ich tipp aber mehr so auf € 72,95!
Gruß,
-T.
-
Und wieder verliert ein Mann seine Freiheit! 
Alles Gute!
Gruß,
-T.
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit mit einer T-Mobile Xtra Card (Xtra Click) eine Emailflat zu buchen? Gibt es einen Tarif in dem man eine Emailflat/Wapflat dazu buchen kann?
Gruß,
-T.
-