-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
In Summerboard kann man auch das Theme beibehalten und einfach Theme Wallpaper ausschalten, dann hast du das Wallpaper, das du auch beim Einschalten auch hast;)
Kann es sein das das Summerboard mit den Themes unter OOTB 1.1.2 nicht geht? Hab zwar ein Jailbroken iPhone mit 1.1.2. aber er läd bei mir immer die Thema und setzt sie nach dem "reboot" dann nicht um?
Gruß,
-T.
-
Na toll und wie lösche ich dann das "Fotoarchiv" da sind ja die Fotos drinn die ich mit iTunes auf's iPhone geladen habe.
Gruß,
-T.
-
Ok, danke.
Wie kann ich denn Fotoalben bzw einzelne Fotos in den Alben löschen?
Wenn ich eine Email bekomme, zeigt er mir das nicht sofort an, bzw spielt auch keinen Ton ab. Liegt das daran das ich keinen Dienst dafür habe? Hab zzt nur ein jailbroken iPhone ohne TurboSim, SW 1.1.2. ist auf drauf.
Gruß,
-T.
-
Wie kann ich den einen Ordner (Fotos, Fotoarchiv (1) in dem ein (1) Bild ist löschen?
Gruß,
-T.
-
Kann ich auch den Homescreenhintergrund ändern? Also nur das schwarz in ein eigenes Bild bzw ein Bild ändern das schon auf dem iPhone ist?
Benutzte einen Mac, bräuchte also, falls man ein Programm braucht alles für Mac.
Gruß,
-T.
-
Also zu mir haben sie im Shop gesagt das es egal ist wieviel man kauft.
Man muss aber mit CC bezahlen, hab dazu eine deutsche MasterCard genutzt.
Gruß,
-T.
-
Kann ich ein Hintergrundbild für den Homescreen wählen? Also da wo die Icons sind wie SMS, Kalender usw.
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.
Wo hast du denn den Adapter gekauft? Ich war vor ewigkeiten schon im Gravis und wollte mir einen Stecker kaufen da meiner abgebrochen ist und die wollten mir dort nur so ein Reisesett fuer 89 Euro verkaufen.
Gruss,
-T.
-
Vielen Dank Diet, hatte wohl einen :apaul: !
Gruss,
-T.
-
Push.
Warte noch auf eine Antwort von einem Interessenten.
Brauche eine TurboSim fuer ein UK iPhone!
Gruss,
-T.