-
Hallo Laubi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde die Suche wieder intensiver nutzen, versprochen 
Edit: Wenn ich das Programm "Customize" entpackt habe (alles unter Mac) und auf die Datei klicke kommt das es nicht in der "Architektur" unterstützt wird.
Gruß,
-T.
-
Das ist doch wohl ein Scherz, die wollen dann für einen Express Brief € 8,00,-- + € 57,-- ? D.h. der Brief würde mich auch € 65,-- kommen?
Habe auf der DHL Seite keinen Preis gefunden, ... :apaul:
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja, mit Customize. Einfach auf "Manual Reorder" in den Einstellungen. Dort kannst Du die Icons verschieben. Willst Du Icons ausblenden, oben rechts auf das Auge klicken, anschließend die Symbole ein- und ausblenden. Wird ein Auge angezeigt, ist das Symbol sichtbar.
Wo finde ich denn das "Customize"? Habe jetzt im Intaller alles durch, ... :gpaul:
Gruß,
-T.
-
Kann mir jemand sagen ob ein Express Brief auch Sonntags zugestellt wird? Wenn ich morgen früh bei der Post einen Express Brief aufgebe wir dieser dann am Sonntag zum Empfänger zugestellt? Oder gilt die Übernachtsendungsgarantie nur an Werttagen?
Gruß,
-T.
-
Wie kann ich den einzelne Symbole auf dem Homescreen ausbelden, brauche zB. Notitzen nicht.
Gruß,
-T.
-
Koss Porta Pro sind auch sehr gut. Vielleicht hörst du sie dir mal an, ...
Gruß,
-T.
-
Ja die total ungelockte Version kostet in FRA 749 Euro.
Gruß,
-T.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, geht auch mit einem 1.1.2 OOTB ...
Gibts eine Möglichkeit Theme unter 1.1.2 OOTB zu nutzen ?
Installiere gerade das SpringBoard 3.0, funktioniert das unter 1.1.2. OOTB ?
Gruß,
-T.