Falls jemand genauso schlau ist wie ich und ausversehen ein paar original iPhone Apps löscht bekommt diese hier:
http://repo.us.to/info/downloads.html
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand genauso schlau ist wie ich und ausversehen ein paar original iPhone Apps löscht bekommt diese hier:
http://repo.us.to/info/downloads.html
Gruß,
-T.
Perfekt, dann schaue ich mal ob es beim iPhone auch geht.
Gruss,
-T.
Ich suche das original Mac OS X Mail und Safari Icon für das iPhone. Wäre nett wenn das jemand mal einstellen könnte.
Gruß,
-T.
Funktoniert jetzt EDGE bei den T-Mobile Xtra Cards?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
(...)
Das iPhone ist in der 1.1.2 aber komplett in Deutsch. Ist da dann nicht auch das deutsche "T9" mit dabei?(...)
Doch ab 1.1.2. ist T9 dabei, weiss auch jemand wie man die nervige Worterkennung ausschaltet?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Wie bitte hast Du die Notiz.app gelöscht?? :confused: Mit Customize evtl. unsichtbar gemacht?
Ja habe bei Independence unter customize auf "delete" gedrückt, wird also nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt. Ging davon aus das sie gelöscht worden ist.
Gruß,
-T.
Ich habe die Notiz.app auf dem Homescreen gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?
Habe ein jailbroken 1.1.2. UK iPhone.
Gruß,
-T.
Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.
Habe versucht da Programm über das iPhone mit Safari zu downloaden, ging aber auch nicht.
Gruß,
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo Laubi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde die Suche wieder intensiver nutzen, versprochen
Edit: Wenn ich das Programm "Customize" entpackt habe (alles unter Mac) und auf die Datei klicke kommt das es nicht in der "Architektur" unterstützt wird.
Gruß,
-T.
Weiss darauf jemand eine Antwort? Komme an diesem Punkt einfach nicht weiter.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von polli
willst du da ne Frist irgendeiner Art einhalten?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ein Zugang innerhalb einer Frist muß zu wenn es per Post erfolgt Mo-Sa sein.
Sonntags/Feiertags nur per persönlicher Übergabe.
Kann auch sein das ich mich da irre aber da es ja eventuell für dich relevant sein könnte würde ich empfehlen das zu prüfen.
Dieser Express Brief würde an ein Institut für Transfusionsmedizin gehen, ... muss aber keine Frist einhalten. Denke nicht das man so die € 57,-- umgehen kann.
Gruß,
-T.