Beiträge von Bnet

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Vieleicht mal bei UPS anrufen?! :rolleyes:

Oh wie ich diesen "rolleyes" liebe ;)
    Laut der Hotline war es wohl gestern zu spät für die Auslieferung, deswegen diese Anzeige.
    Paket soll heute ausgeliefert werden.

Danke KingBoa :)

Gruß,
    -T.

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich UPS. Erwarte ein Paket und habe heute morgen auf der Onlinekontrolle gesehen das da seit gestern Abend steht: "VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS." Desweiteren steht bei dem Punkt Status: "Ausnahme Siehe Beschreibung unten". Ich habe jedoch garkeinen Stop oder sonstiges verlangt. Wie sollte man nun weiter vorgehen?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von mbp
    ich hab glaube ich 15 zeilen, das gibt maneinmal ein und gut is...

D.h. das iPhone speichert die Passwörter von den Netzwerken die man einmal eingegeben hat?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von auricolo
    wie wird denn das Spiel Doom auf dem iphone installiert?

Über den Installer, wie alle ;)

Gibt es ein Programm bei dem ich Bilder die ich als Email bekommen habe in meinem Fotoarchiv speichern kann?

Gruß,
    -T.

Kann man die Farbe der Schrift von "Einstellungen" usw. auf dem Homescreen ändern? Die Farbe ist standartmässig weiß, jedoch wäre bei meinem gewählten Hintergrundbild schwarz besser.

Gruß,
    -T.

Ich habe jetzt erst einmal die EDGE-Verbindung von meinem iPhone deaktiviert.

Weiss jemand ob man die Nummer von einer Xtra Card zu Congstar portieren kann? Habe zwei Congstarkarten hier liegen, ...

Weiss noch nicht mit welchem Tarif ich das iPhone nutzen soll.

Gruß,
    -T.