ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
ich Suche den Alarmton (Weckton) der bei dem Nokia 8800 erklingt.
Wäre nett wenn man den mal uploaden könnte.
Gruß,
-T.
Bin wieder auf der Suche.
Danke für das erneute Uploaden.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
ich Suche den Alarmton (Weckton) der bei dem Nokia 8800 erklingt.
Wäre nett wenn man den mal uploaden könnte.
Gruß,
-T.
Bin wieder auf der Suche.
Danke für das erneute Uploaden.
Gruß,
-T.
Kann ich eine Heimwlanverbindung einrichten die sich dann automatisch herstellt wenn das Heimatnetz in reichweite ist?
Gruß,
-T.
Könnte mal bitte jemand die 8800 / Sirocco / Gold Ringtöne einstellen?
Gruß,
-T.
Also void und ich waren in ca. 12 Shops und es war ziemlich der Stress die Geräte aufzutreiben, glaube jeder sollte sein Glück selbst versuchen ![]()
Gruß,
-T.
Geht jetzt erst wieder am 07. Januar 2008 weiter, oder? Dann auch mit einer Doppelfolge?
Bzw.: Bist zur welchen Episode geht den die DVD Box (1. Teil) der 3. Staffel?
Gruß,
-T.
Kann ich daraufhin eine auserordentliche Kündigung erzielen?
Wenn ja wie genau würdet ihr vorgehen?
Gruß,
-T.
Edit: Desweiteren kann ich auch bei der Hotline nichts mehr erreichen, da die von meiner Mutter ausgesuchte "Kundenkennnummer" nicht mit dem Datensatz der Hotline übereinstimmt. Bei der Hotline liegt ja die "Kundenkennnummer" der Person vor die jetzt im Account meiner Mutter angezeigt wird.
Wie sieht es da mit eingeschränkter Nutzung aus? Gibts da einen § ?
Edit2: Kann ich mich auf grob fahrlässige Verletzung gesetzlicher Pflichten (z.B. Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen) beziehen oder wäre das zu weit hergeholt?
Eben in T-Mobile Shop am Paradeplatz in Mannheim hat ein Kollege noch ein E61 bekommen.
Hat aber viel Überredungskungst gebraucht.
Gruß,
-T.
In welcher Übersicht meinst du? Auf der Nokia.de Homepage sind beide Geräte gelistet.
Denke der Preis wird sie wie anfangs bei dem 8800 Classic auch an € 599,-- orientieren?
Gruß,
-T.
Danke für die guten Bilder, supersiggi.
Weiss schon jemand wann und ob es das Art & Sapphire Art bei T-Mobile mit Vertrag oder VVL gibt?
Gruß,
-T.
Lustig ist das seit gestern nun auch mein o2 online Account gesperrt ist. Obwohl es bei mir keine Probleme gegeben hat.
ZitatAuf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)*.
*Online Kunden erreichen uns unter 0900 1624357 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz).
So lässt es o2 verlauten wenn ich mich mit meinen Daten einlogge.
:mad:
Gruß,
-T.