Also ich habe am 12.12. bestellt und bis jetzt auch nur die Bestätigungsmail bekommen das ich voraussichtlich in den nächsten Tagen die Karte bekommen.
Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe am 12.12. bestellt und bis jetzt auch nur die Bestätigungsmail bekommen das ich voraussichtlich in den nächsten Tagen die Karte bekommen.
Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?
Gruß,
-T.
Hallo,
habe vorgestern mit meiner Xtra Card online in den Xtra Click gewechselt und mir wurden € 4,95 abgebucht obwohl auf der online Rechnung ein Betrag von € 0,-- stand.
Fand ich jetzt nicht ganz so nett von T-Mobile, ...
Bei welcher Hotline kann man da anrufen das T-Mobile die € 4,95 wieder zurück bucht?
Gruß,
-T.
Edit: Ok nach einem kurzen anrufen wurde mir zugesichert das man mir die € 4,95 zurückerstattet.
Edit2: € 4,95 wurden gutgeschrieben.
Gibt es einen User der ein UK iPhone in DE voll funktionsfähig nutzt?
Würde mich mal interessieren was er dafür alles in allem bezahlt hat, sei es mit TurboSim oder sonstigem.
Gruß,
-T.
Was ist der akutelle VK für das Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Stimmt, Du mochtest ja auch schon das Motorola RAZR V3i in der Dolce & Gabbana Edition
Hoffen wir das es bei dieser Edition nicht wieder nach 3 Monaten im 9Live Shop verkauft wird
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
"Veruntreuen" ist schon ein herrlich starkes Wort, mit dem man viel viel Aufmerksamkeit erzeugen kann, nicht wahr?
War jetzt eigentlich nicht mein Ziel sondern entsprach meinem Empfinden.
Ich weiss ja nicht wie Ihr das findet wenn eure Daten bei jemand fremden stehen würde inkl. Bankdaten usw.
Gruß,
-T.
erledigt
Hallo,
ich habe vor 1 Monat einen o2 Genion Duo Vertrag gesplittet, d.h. eine Rufnummer ist bei mir geblieben und die andere habe ich mit dem Vertragsübernahmeformular an meine Mutter übergeben.
Normal hätten wir am 3-4 die 1. Rechnung für die Nummer die wir zu meiner Mutter portierhaben bekommen, jedoch ist bis zum heutigen Tag keine Rechnung bei uns eingetroffen. Nun gut dachte ich eben, logg ich mich doch mal im o2 Onlineportal ein und schau dort nach der Rechnung.
Als ich mich mit der Nummer registriert hatte und das Passwort zugesendet bekommen hatte konnte ich mich auch ganz normal einloggen, jedoch stand dort unter "Ihre Daten" plötzlich ein föllig fremder Name und passende Adresse dazu.
Daraufhin habe ich die Kundenhotline angerufen und den Fall geschildert, die meinten ganz lässig "Opps da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen!". Natürlich habe ich mich dann erkundigt ob es nun auch sein kann das die Daten meiner Mutter bei einer falschen Person gelandet sind. "Das können wir zur Zeit nicht sagen, wir müssen das bearbeiten und können Ihnen vor Montag nichts näheres sagen." war die Antwort des Kundenbetreuers.
Was kann man in dem Fall tun? Am liebsten wäre uns die sofortige Kündigung.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Weiss jemand wie es in Heidelberg / Mannheim aussieht?
War eben in beiden Shops in der Hauptstraße in Heidelberg, leider hatten sie kein Gerät mehr da. In einem der beiden Shops wussten sie von dem abverkauf.
Gruß,
-T.
Weiss jemand wie es in Heidelberg / Mannheim aussieht?
Würde auch ein E61 zu dem Preis nehmen, vielleicht überlässt mir es auch jemand ?
Gruß,
-T.
Habe es eben nochmal probiert und habe sofort die Bestätigungsmail erhalten.
Gruß,
-T.