ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Interessant! Auch für Internet oder nur für WAP? Bei Xtra gehts nämlich nur für WAP und das auch recht teuer.
Gruß, Diet
Würde mich auch interessieren, hab mir vorhin eine Congstar geordert.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Interessant! Auch für Internet oder nur für WAP? Bei Xtra gehts nämlich nur für WAP und das auch recht teuer.
Gruß, Diet
Würde mich auch interessieren, hab mir vorhin eine Congstar geordert.
Gruß,
-T.
Habe mich auch mal eine gesichert, man weiss ja nie ![]()
Bzw. wann bekommt man eine Email von Congstar? Erst nach 4 Woche oder direkt nachdem man die Karte bestellt hat? - Habe nach der Bestellung keine bekommen.
Gruß,
-T.
Es hat aber jetzt immer noch niemand gesagt ob man die Wap Flats mit dem iPhone nutzen kann und wie die Einstellungen sind.
Gruß,
-T.
Hallo Diet,
hört sich schon mal sehr gut an. Will es aber ziemlich einfach halten. Vielleicht sogar nur mit einer T-Mobile Xtra Card nutzen. Gibts da irgendwelche möglichkeiten EDGE und die anderen Funktionen, "günstig", zu nutzen? Möchte das iPhone zzt. nur als 2. Gerät nutzen, bin sonst bei o2 Germany.
Gruß,
-T.
Beste Tarifzusammenstellung für iPhone Benutzer ohne den T-Mobile Tarif
Hallo,
welchen Tarif nutzt ihr für euer Import iPhone? Was für Zusatzpacks habt ihr gebucht?
Gruß,
-T.
Ich habe gestern bei hackint0sh gelesen das die Softtwareversion 1.1.2. kein problem sein, die haben dort einen Downgrade auf 1.1.1., ... somit sollte das kein Problem sein.
Gruß,
-T.
Gibt es eine möglichkeit die komplette T-Mobile Software auf ein US/UK iPhone zuspielen?
Gruß,
-T.
Im Apple Shop in der Regents Street sowie im Apple UK online Shop kosten die Geräte 269 Pfund.
Werde mir vor Silvester eins ein der Regents Street kaufen.
Weiss jemand wie man erfahren kann welche Softwareversion die aktuell auf den Geräten drauf haben?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr Wenn ja: Wo gibts den so ein Store in London?
235 Regent Street
London, W1B 2EL, UK
+44 20 7153 9000
Hat jemand von euch schon ein Gerät im Apple Shop in London gekauft?
Gruß,
-T.