Verkauft
Beiträge von Bnet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber das ist doch kein Zustand ? o2 muss es doch irgendwie gebacken bekommen diesen "Service" abzustellen. Ich versteh das nicht
Habe auch schon mehrfach bei o2 nachgefragt und um Abstellung gebeten.
Wusste allerdings nicht das die Ansage für den Anrufer kostenpflichtig ist. Der Anrufer zahlt also eine Gesprächseinheit?Gruß,
-T. -
Ich nutzt das 6300 mit o2 (auch ein o2 Gerät).
Habe die Softwareversion V 04.71 drauf. Wollte gerade ein Update über die Menüfunktion machen aber laut meines Telefones kein neues Update vorhanden.Wie komm ich dennoch an die FW 5.5 ?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Muss das sein?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
(...)Gilt das Ganze auch bei einem Genion S ohne Handy Vertrag?
Dann wird aus dem Genion-S-Ohne-Handy ein Genion-S-mit-Handy.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von ansich
Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass man den Ipod anstatt eines subventionierten Handys bekommt.
Selbst wenn sie mir das Teil noch auf ein subventioniertes Handy mit drauf legen würden, bei dem Saftladen werde ich kein Vertrag mehr verlängern.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
wir haben das selbige Prob, dass die Postzuistellung meist net vor 15 Uhr erfolgt, daher der TIP, lege dir ein Postfach an, sofern die Post net so weit weg ist
Gruß SaraHier genau das gleiche Problem. Kann ich in jeder beliebigen Stadt ein Postfach eröffnen?
Gruß,
-T. -
Mannheim, Aral, Benzin 1.41,9.
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Die Stelle bei dem der Typ mit dem Pflaster auffer Nase auf Sawyer eingeschlagen hat...
Im Original hat Kate mehr gezögert mit ihrem "Ja, ich liebe ihn" (...)
Dachte ich mir schon, man hat ja irgendwie auch nur ein, zwei Schläge gesehen und nach dem "Ich liebe Ihn" war dann das ganze Gesicht kaputt.Gruß,
-T. -
Also wird es auch nach 24 Monate mit der T-Mobile Fessel nicht ohne gehen? Ist das denn legal?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Eben rief der Teepunkt an, ich könne mein EiPhone jetzt abholen. Schön, das passende iTunes ist auch schon auf dem Rechner. Mal schauen...
Könntest du mal 1/2 Fotos einstellen und was zu der Software sagen?Gruß,
-T.