ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ein Tarifwechsel, egal ob runter oder hoch ist NICHT möglich
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Quelle?
Wäre nett wenn jemand eine Antwort auf diese Frage weiss.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ein Tarifwechsel, egal ob runter oder hoch ist NICHT möglich
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Quelle?
Wäre nett wenn jemand eine Antwort auf diese Frage weiss.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
(...)Mir fiehl auf das eine Szene geschnitten wurde o_O Seit wann nimmt Pro7 die Schere in die Hand? (...)
Was genau wurde den geschnitten/verändert?
Gruß,
-T.
Wieso regen sich denn einige hier über Champagnertrinker auf? Die einen kaufen lieber ein Fläschchen Champus und die anderen sich das 3. Handy.
Gruß,
-T.
Sind so eine Art Stulpen für die Arme, habe hier mal ein Bild gefunden.

Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ja, dem TE das zu aufzeigen war ja der eigentliche Inhalt seines Posts..
Ich frage mich was der "
" in deinem Post jetzt soll? - Schlecht geschlafen?
flatty: Kann dir Lech am Arlberg empfehlen, da kann man sicher eine schöne Hütte für den von dir genannten Preis buch. Denke ja das pro Person die € 400,-- / € 500,-- eingerechnet sind?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
St. Moritz, Ischgl und Garmisch. Da ist schoen was los und die Skigebiete sind in Ordnung. Kommt eben auf deinen Fokus an!
Preislich aber sicher nicht mehr in seinem Rahmen, die Nebenkosten sind in den von dir genannten Ort auch viel höher.
Gruß,
-T.
erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Dafür das du von einem anderen Anbieter zu o2 gewechselt bist.
Ich möchte aber doch so schnell wie möglich von o2 weg :p Glaube nicht das sie mir
dafür noch € 60,-- geben.
Gruß,
-T. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Du erhältst allerdings von O2 eine Gutschrift über 60 € (Gesprächsguthaben). Damit wären für Dich die Kosten der Anmeldung sowie die Portierungskosten unter dem Strich neutralisiert - mehr noch, Du stehst sogar mit 10 € im Plus.
Für was sollte ich denn von o2 eine Gutschrift über € 60,-- Gesprächsguthaben bekommen?
Gruß,
-T.
Unterstützt die T-Mobile XtraCard EDGE?
Gruß,
-T.