Beiträge von Soncek

    Das aktuelle PP wird mit 549 EUR angeboten im BB-Shop. Gehen wir mal von 599,- EUR für die SE aus. Wenn dann aber wie in US 130 EUR an kostenlosem Zubehör als Lockangebot dabei sind, relativiert sich der PReis wieder.


    Außer der Optik und dem etwas griffigerem Rücken ist ja alles dem bisherigen PP gleich. Warum soll der "alte" PP also durch eine SE ausgetauscht werden?
    Dann kannst Du mir das "alte" Gerät anbieten :-D


    Was sagen die eher negativen Meinungen bei CB im Gegensatz zu den eher positiven?

    Habe den Q10 wegen zu kleinem Display verkaufen müssen:( Ich überlege jetzt, die Silver Edition anzuschaffen. Wenn das gleiche Angebot wie in den USA mit 130 Eur Zugabe an Zubehör gemacht wird, ist der Preis relativ erträglich ;)
    Da ich als Hauptgerät das iP 6 Plus nutze, suche ich als Zweitgerät was zuverlässiges zum chatten, mailen und sonst schriftlich kommunizieren. Ist die Tastatur nicht zu tief und wird das Gerät nicht ständig kopflastig beim schreiben?


    Nutzt jemand Tor regelmässig auf dem PP? Kann man das dauernd durchlaufen lassen oder bricht die Verbindung dann ab?

    Biete ein am 05. August getauschtes unbenutztes Gerät Blackberry Q10 in Schwarz, inkl. noch aufgeklebter Transportfolie. OVP, unbenutztes Ladekabel sowie originaler Ledercase mit Clip. Zusätzlich eine weiße Hartschale für die Rückseite. Dazu eine weiße externe Ladestation (nicht original BB).
    Originalrechnung sowie Lieferschein mit neuer IMEI wird natürlich mitgeliefert.
    Versand per Paket oder Abholung in München.


    FP: 150,- Eur

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wer spricht von Nachbauten?


    ICH! Ist das denn echt so schwer?? Wenn Du glaubst, diese Geräte sind da alle tatsächlich original NOKIA E7, ok. Ich weiß, das Asien beliebte Geräte nachbaut und als Originale, Jahre später, als "Lagerware" oder sonstwas bei E*** verkauft. Angeblich neu oder neuwertig. Allein hier bei TT gibt es genug Theras zum Thema Fälschungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hat keine Minute gedauert, da habe ich schon das erste Angebot gefunden, in dem laut Beschreibung ein neues E7 in ungeöffneter Originalverpackung angeboten wurde.


    :D
    Sorry, dass ich lache. Aber Nachbauten aus Asien sind kein Originalgerät. Überleg bitte, wann das E7 auf dem Markt war! Es sind schon wesentlich neuere Geräte gnadenlos nachgebaut und bei E*** verhökert worden :(