Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    so dass zumindest das Prekariat die Möglichkeit hätte, denn Fußtext wahrzunehmen, so sie ihn verstünden...

Verwendest Du hier Prekariat als (nicht ganz richtige) Ableitung von Prekarium oder Prekarie? So ungefähr frei interpretiert als "Recht lose Masse/ Menge", das Volk?
    Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben oder habe ich da was falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wow
    E+ hat hier schon einiges an UMTS augebaut und baut auch weiter, hier gibt es Orte wo alle UMTS haben aber o2 noch nicht mal GSM also erzähl du mal schön weiter von deinen 3 o2 BTS die im Monat gebaut werden. Wenn du Glück hast kannst du dort sogar nach 6 Monaten Genion nutzen. :D

Dann sage doch bitte E+, dass sie endlich hier in München ihr UMTS-Netz soweit in Gang bringen, dass ich deren Flat nutzen kann. Ich warte seit 1 1/2 Jahren und habe gestern rechtzeitig die Kündigung für den ansonsten s**billigen Rahmenvertrag bei E+ in den Postkasten geworfen, der mir absolut _nix_ nutzt ...

Übrigens hat o2 in der Innenstadt einige GSM-900-BTS aufgebaut, so dass ich nun sogar hinter Panzerglas und Stahltüren o2-GSM empfange (sogar VF wird da schwach!) und bei mir zu Hause HSDPA geht nachdem in 815xx die BTSen erneuert wurden.

Dein Gejaule ist nicht mehr zu ertragen. Warum gehst Du nicht auf meinen Beitrag oben ein, der auf Deinen URL im Footer hinweist? Habe ich getroffen?
    Aber nen weng Blutdruck erhöhen vor der Mitternachtsparty schad ja nix, gell ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Es war die Strecke Leipzig-Dortmund
    Aber ich hab ja vergessen das man hier nur gutes über o2 berichten darf.

Du solltest vielleicht Deine URL unten nicht so offen zeigen, da man sonst annehmen könnte, dass Du und Gha und Andere bewusst provozieren, um im TT für Trouble zu sorgen. Man sieht auf Eurer HP ja wer alles dazugehört ...
    Sachlich jedenfalls bist Du (ihr) nicht.
    Äää ja, wie gesagt, ich benutze alle Netze, habe also kein Problem mit sachlicher Kritik an _irgendeinem_ NB, ihr offensichtlich schon!?

Guten Rutsch!

Heul, mein VW _ist_ aber besser als Dein BMW, Mercedes, Honda, wasweissich.
    Ihr habt die Vorzüge nur nicht erkannt. Heulnochmehr.

Man, man, man. Wieder mal Netzdiskussion? Alle Woche wieder?
    Nimm das Netz Deiner Wahl aber postet in diesen Thread halt Sachen die OnT sind.
    BTT!

Zitat

EDIT: Ja, ich weiß, man darf hier nichts wirklich o2-Kritisches anmerken, aber meine seltenen Fahrten kreuz und quer durch die BRD über die Jahre verteilt zeigten doch eine gewisse o2-Bilanz, die nicht immer nur positiv ist.
    Für mich nicht mehr weiter tragisch, aber diese Lobdudelei auf o2 ist hier auch ein wenig reziprok zu sehen.

Doch, man darf und soll sogar Kritik üben. Diese sollte aber nicht nur Hand, sondern auch Fuß haben.
    Wenn Deine Fahrten alle mit der Bahn stattfanden und Du da immer o2 beobachtet hast, war das komplett vertane Zeit. Das wäre das Gleiche wenn ich in einem Messwagen fahre und D1 und D2 Geräte an eine Aussenantenne hänge und o2 (und e+) mit einem Handy im Handschufach "messe".
    Du verstehst!? In den Handywagen der Bahn sind _keine Repeater für o2_ eingebaut!

Das o2 nicht den Ausbaustand von T-Mobile, Vodafone hat, weiss jeder und erwartet auch niemand. Da fehlt ein Vorlauf von 15 Jahren oder mehr und das Geld aus den Steuermitteln die zumindest die damalige Post, Telekom in Millionen genossen hat!

Ich bin ein Multi-Netz-User sozusagen und habe sogar Vodafone wieder aufgenommen aber solche polemischen Aussagen für/ gegen Netze sind einfach nur lustig, zumal sie in diesem Fall auch noch von fehlendem technischen Verstand bzw. Wissen geprägt sind :rolleyes:

Hmm, die Alice Aktion ohne Anschlussgebühr geht ja noch bis 31.03.07. Sollte o2 bis dahin nix aktualisiert haben (Genion-Surf-Packs oder surf@home), schalten wir halt nen Alice-DSL ohne Telefon, da 2x Genion vollkommen ausreicht ;)
    Bewegt euch mal o2! :D

Dieses Problem existiertmassiv seit der Umstellung auf das neue Design. Kenne das leider zur Genüge. Ich habe dann einfach einen Brief nach Nürnberg geschrieben ;)
    Es funktioniert seit der Umstellung so Einiges nicht richtig oder nur sporadisch..
    Ich habe beim surfen mit Genion (egal welches Handy, egal ob in Bayern oder Thüringen von verschiedenen Anschlüssen) das Problem, dass die service.xxx Seiten, also die persönlichen Seiten mit Vertragsdaten etc. oft mit einem Fehler abgebrochen werden bzw. nicht laden. Der Shop also shop2.o2... zeigt oft nur eine )rein) weisse Seite :(
    Alle anderen Internetseiten gehen. Sperren die im Proxy ihre eigenen Seiten Seiten? :D
    Via T-Com gehts nämlcih bisher immer :confused:
    Schade, wenn das so weitergeht wirds zu nervig.

Eigenen Geburtstag als Rufnummer?

biete die SIM

01xy-73 24 3 71

Nummer ist absolut unbekannt, wurde seltenst und nur mit unterdrückter Nummer benutzt. Guthaben 7ct oder so ;)

Abzugeben gegen vorherige Umregistrierung. Der Benutzerwechsel kostet 15,- EUR an den Anbieter, die ich vorher aufbuchen muss und vom Käufer zu tragen sind.
    Gesamtkosten Übernahme = 20,- EUR inkl. Versand.

Biete 2 SIM original T-Mobile

0151- ist weg

0151-1117661y mit 4,- EUR Guthaben, aktiv bis 20.02.07 + 3 Monate für 15,- EUR inkl. Versand.

Die Karten müssen jeweils _vorher_ umregistriert werden und werden dann via Brief verschickt.