In USA kann man super Schnäppchen machen (wenn man die deutschen Preise vergleicht).
Beispiel:
Habe 2 Paar Flip Flops von Reef für jeweils 19,99 Dollar gekauft, hier im Laden sah ich sie für 79,90 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In USA kann man super Schnäppchen machen (wenn man die deutschen Preise vergleicht).
Beispiel:
Habe 2 Paar Flip Flops von Reef für jeweils 19,99 Dollar gekauft, hier im Laden sah ich sie für 79,90 EUR.
X-Trail war mir klar, danke für die Info zum SSangyong. Der hat ein ungewöhnliches Heck für ein SUV.
Servus,
ich habe gesucht und leider keine klaren Infos gefunden.
Wenn ich mir die 250mb Internetoption auf meinen Eplus-Vertrag buche, kann ich dann ebenfalls per Laptop ins Netz gehen, wenn ich das Handy daran anschließe?
Die Fußnoten bei Eplus sagen zwar der Tarif ist dafür nicht vorgesehen, aber wäre das technisch möglich oder verhindert Eplus das (auf welche Weise auch immer)?
Für mich wäre das sehr praktisch und zudem günstig, da ich nur sehr wenig Traffic habe und gerne mobil mit dem Handy als auch mit dem Laptop online sein möchte.
Gruß
Kurze Frage:
Kann man Winmobile 6.1 wirklich nur mit einer "normalen", nicht aber mit aber mit einer SDHC - Karte installieren?
Falls ja: ist das grundsätzlich so oder könnte es zB bei winmobile 6.5 auch mit einer SD-HC Karte gehen?
Zur Info:
Ich hatte an Sixt per Mail eine allgemeine Anfrage gestellt wie es sich in solch einem Fall verhält.
Nun wurde ich eben angerufen, ob bei mir so ein Fall eingetreten wäre und dass eine gesetzliche Regelung über Schadensersatz besteht.
Werde nun die Rechnungsunterlagen an Sixt mailen und bekomme dann höchstwahrscheinlich die Differenz ersetzt.
Sie haben angerufen und gesagt, dass mehrere Kunden gemietete Fahrzeuge nicht zurückgegeben haben. Daher hätten sie keinen Transporter für mich. Sie würden versuchen Ersatz zu organisieren, aber da kam nichts mehr.
Hallo,
hatte bei Sixt einen LKW gemietet, der mir 2h vor Mietbeginn abgesagt wurde.
In den AGB von Sixt kann ich zu dem Thema leider nichts finden.
Durch die Absage musste ich mir anderweitig einen LKW mieten, der mich das doppelte gekostet hat.
Auf eine Mailanfrage antwortet Sixt nicht.
Weiß jemand ob mir die Differenz oder sonst ein Betrag zusteht?
Beste Grüße...
Hat jemand in letzter Zeit bestellt und kann mir einen zuverlässigen Shop nennen?
Hatte früher mal bei Genhair bestellt, das letzte Finasterid habe ich allerdings in Mexiko gekauft.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Bis jetzt war ich zwei Mal dort. Boston ging ohne Auto sehr gut und Dallas war mit Auto auch sehr gut. Ich möchte nur nicht jeden Tag am Hotel zwischen 13-25 $ an Parkgebühren zahlen. So steht es bei vielen Hotels...
Vorm Courtyard hatte ich auch schon ein paar Angebote gesehen. Das ist preislich für zwei Personen aber schon recht "teuer". Lohnt es sich?
Boston geht auch ohne Auto, ebenso (natürlich) New York. In Manhattan braucht man absolut keinen Wagen.
Tipps für Miami/Florida:
Verwechsele Miami nicht mit Miami Beach, bzw. South Beach. Ich würde ein Hotel in South Beach nehmen. Wenn Du nichts "schickes" brauchst, kann ich das "Clay" in South Beach empfehlen. Etwa $75 pro Tag haben wir letztes Jahr bezahlt. Preis Leistung top! Parken ist allerdings generell ein Problem. Das günstigste Angebot lag bei etwa $16 für 24h (etwa 17th Straße).
Miete Dir dort spontan einen Wagen.
Fahr auf die Keys und übernachte dort.
Theoretisch kannst Du auch eine kurze Bahama-Cruise machen, aber da soll es vor fetten Amis wimmeln, die auf dem Schiff gamblen was das Zeug hält.
War letztes Jahr 2 Mal in Miami.
Hinsichtlich Marriott Courtyard: Das am LAX Airport ist kein schlechtes. Frühstück $18, aber dafür auch wirklich gut.