Beiträge von kNz

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass NY (zumindest Manhattan) mit die teuersten Mietwagenpreise der USA hat. Alamo hat in der Tat keine Station am JFK.

In diesem Thread wurden bereits einige Internetseiten für die Buchung von Autos genannt, such Sie Dir einfach raus.
    Cardelmar oder Holidayauto beispielsweise...

Das ist das Angebot, welches ich meinte.

Vor 8 Wochen in Los Angeles (Cabrio gemietet) war allerdings die Buchung über cardelmar am günstigsten, tendenziell aber fast identisch mit Alamo.

Habe heute mal das ipaq 600 gps quick getestet.
    Mit TomTom 6 konnte ich keine Verbesserung feststellen - der Fix dauerte geschätzte 4 Minuten (dauert bei mir immer lang) bei klarem Himmel.

Falls Du von NY nach Nordosten fährst, schau Dir Yale an (in New Haven / Connecticut). Dann könntest Du weiterfahren nach Boston.

Für Boston hätte ich auch noch Tipps.

Falls Du Dich doch noch umentscheidest:
    3-4 Tage Miami könnte ich empfehlen.
    Ich war letztes Jahr Anfang Juli 4 Tage dort unten und irgendwann im August nochmal ein Wochenende. Wenn Dir schwüle Hitze zu schaffen macht, dann muss ich Dir aber davon abraten (es ist teilweise wirklich abartig), auf den Keys geht es aber.
    Du könntest auch nach Miami fliegen und dann auf den Keys übernachten.
    Von NYC habe ich letztes Jahr knapp 180 Dollar für den Flug bezahlt (hin+rück=180).

Bezüglich der Hamptons kann ich Dir Tipps geben, falls erwünscht. War auch dort letztes Jahr 2 Mal übers WE.

Hi,
    hatte FF schon in ein anderes Verzeichnis neu installiert, das hilft aber nicht. Beim Klick auf den unteren Link war gerade schon wieder alles weg (Programm hat sich geschlossen). Werde alles nochmal deinstallieren und auch Profile löschen.

Gruß

Servus,

ich hätte das Update lassen sollen. Der Browser stürzt bei mir regelmäßig ab, dabei lief Firefox 2 problemlos. Hoffe das Downgrade klappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Re: Re: Re: USA Westen

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hat jmd Erfahrung mit Navis im Leihauto gemacht? Sind die standardmässig dabei oder müssen die Vor-Ort extra gebucht werden? Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen" keine ausreichende Information über Navigationsgeräte erhalten können.

Danke für die Antwort.

Mfg Hannes

Das Hertz Navi hat mich X-mal aufgeregt. Hatte es letztes Jahr einige Male.
    Bei Avis, Alamo oder National gab es transportable Geräte die gut waren.

Ich musste das Navi immer dazubuchen, signifikant über 10 Dollar am Tag hat es aber nicht gekostet.

Du wirst sicher auch vor Ort Navi dazubuchen können (wenn denn noch welche da sind). Nur bei Hertz sind sie fest im Wagen installiert.

Mein letzter Mietwagen war übrigens ein über Car-del-mar gebuchtes Chrysler Cabrio.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Machs so wie The_Best gesagt hat, hab ich auch 2x schon so gemacht ( hab halt Pech :D )

Haben die das nicht als Totalschaden einsgestuft? Dann würden ja glaub idR noch Abstriche gemacht.

Ja, es wird als Totalschaden eingestuft. Ich schätze den Wert des Wagens auf weit unter 2.000, wundere mich auch über die Zusage von 2.600 Euro Reparatur.

Angeblich bietet ein der Versicherung nahestehender Verkäufer 260 Euro für den Wagen.... alles sehr merkwürdig.

Allerdings kamen diese Infos alle über das Telefon, der entsprechende Brief sollte heute oder morgen ankommen.

Danke für die Infos!

Servus,

meiner Freundin ist jemand ins Auto gefahren als es geparkt war. Der Sachverständige war da und nun bietet die gegnerische Versicherung an, die Beule zu reparieren. Rechnung darf maximal 2.600 Euro betragen. Dabei würde nichts ausgebeult, sondern ein Teil getauscht werden.

Der Wagen ist allerdings fast sicher keine 2.600 mehr wert.

Kann man sich den Betrag auch auszahlen lassen (wohlmögl. ohne MwSt.) oder geht das nicht mehr? Ausbeulen lassen macht bei dem Wagen mehr Sinn (weil alt).

Ein Bekannter sagte eine Auszahlung gibt es nicht mehr, man müsste es reparieren lassen oder den Wagen verkaufen.

Weiß jemand was nun stimmt oder hat einen guten Rat?

Gruß,

kNz