Tipp oder Idee für USA Flug

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus


    Lufthansa Mastercard Gold inkl. Businesspaket, 51000 Euro Deckungssumme fürs Auto (CDW), Haftpflicht muss separat abgeschlossen werden.

    Mit Einführung der Mastercard am 1. Januar 08 hat sich diese Summe deutlich erhöht:

    Zitat

    Beim Mieten eines Autos ist es besonders wertvoll, Inhaber einer
    Miles & More Credit Card Gold, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card, Lufthansa Senator Credit Card oder Lufthansa HON Circle Credit Card mit Businesspaket zu sein, denn zu den besonderen Leistungen des Businesspakets gehört bei diesen Karten eine weltweit gültige Vollkaskoversicherung mit 230 € Selbstbeteiligung und einer maximalen Versicherungssumme von 75.000 € pro Fahrzeug und Schadenfall.

    :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Für Mietwagen oder domestic flights habe ich meistens http://www.priceline.com genutzt, kleiner Tipp von mir.


    Danke für den Tipp, aber sowohl für das in Boston zu mietende Cabrio als auch für einen Wagen in Buffalo sind die Preise von Priceline geradezu Wucher ($73 pro Tag für eine Kompaktklasse, das ist üppig)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Das kommt mir teuer vor, ist aber auch regional verschieden. Klick dort mal auf Preis vorschlagen (name your own price), dann gehts manchmal noch günstiger.
    Schon ohne diese Option kriege ich z.B. in LAX eine Kompaktklasse für $16 am Tag (allerdings +Tax, etc) angezeigt.

  • Das ist das Angebot, welches ich meinte.


    Vor 8 Wochen in Los Angeles (Cabrio gemietet) war allerdings die Buchung über cardelmar am günstigsten, tendenziell aber fast identisch mit Alamo.

  • Hallo,


    kann man bei ALAMO für New York nur Autos in Manhattan bekommen?
    Ich kann den Flughafen New Jersey oder JFK nicht anwählen.


    Möchte ggf. das kleinste und günstigste Auto vom 03.12 - 11.12.08 mieten.


    Hat jemand einen Rat für mich?
    Danke
    Gunnar

  • Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass NY (zumindest Manhattan) mit die teuersten Mietwagenpreise der USA hat. Alamo hat in der Tat keine Station am JFK.


    In diesem Thread wurden bereits einige Internetseiten für die Buchung von Autos genannt, such Sie Dir einfach raus.
    Cardelmar oder Holidayauto beispielsweise...

  • Kurze Frage an die, die schon Mal in Miami (FL) waren:


    Ist ein Mietwagen "Pflicht", oder kommt man auch so ganz gut zurecht? Bin 10 Tage dort und würde mir schon etwas angucken wollen. Klappt das auch mit den Öffentlichen? Parkraum ist ja scheinbar sehr teuer und rar.


    Grüße,
    Sven


    P. S. Achja, ein gutes Hotel (Preis / Leistung) wäre auch noch interessant ;)


  • In zehn Tagen kannst Du ganz Florida anschauen, nicht nur Miami. Und ja, ein Mietwagen ist praktisch in den ganzen USA Pflicht, bis auf wenige (mir nicht bekannte) Ausnahmen. Warst Du schonmal in den USA? Die Öffentlichen sind dort ein Witz, alles ist aufs Auto ausgerichtet.


    An Hotels kann ich dir nur von vier Ketten (Starwood "Four Points", Marriott "Courtyard", LaQuinta und Radisson) an verschiedenen Standorten berichten. Preislich liegen die mit Steuern je nach Standort zwischen 80 und 130 Dollarn pro Nacht. Musst Du sagen, ob das hinhaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Warst Du schonmal in den USA? Die Öffentlichen sind dort ein Witz, alles ist aufs Auto ausgerichtet.


    Bis jetzt war ich zwei Mal dort. Boston ging ohne Auto sehr gut und Dallas war mit Auto auch sehr gut. Ich möchte nur nicht jeden Tag am Hotel zwischen 13-25 $ an Parkgebühren zahlen. So steht es bei vielen Hotels...

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    An Hotels kann ich dir nur von vier Ketten (Starwood "Four Points", Marriott "Courtyard", LaQuinta und Radisson) an verschiedenen Standorten berichten. Preislich liegen die mit Steuern je nach Standort zwischen 80 und 130 Dollarn pro Nacht. Musst Du sagen, ob das hinhaut.


    Vorm Courtyard hatte ich auch schon ein paar Angebote gesehen. Das ist preislich für zwei Personen aber schon recht "teuer". Lohnt es sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!