Tipp oder Idee für USA Flug

• Hat evtl. noch jemand einen Tipp, wo man suchen kann?

Suche folgenden Flug mit Mietwagen.

Wir suchen jetzt für 3 Personen:

Hinflug: 13, 14 oder 15.10.08
    14 Tage
    Hamburg > New York
    New York > Hamburg

Inkl. Mietwagen für 14 Tage

Bisher Expedia: 543,66 €

Danke
    Gunnar

• Das ist schon ziemlich weit unten. Viel mehr ist da nicht mehr rauszuholen. Frage Dich aber selber, ob Du nicht evtl eine etwas gepflegtere Airline wählen willst, und ggf ein Auto, in dem Du nicht von den Einheimischen fotografiert wirst ;)

• Bisher war Continetal immer soweit okay. Mietwagen ist mir eigentlich egal, Hauptsache der fährt ordentlich. Geld kann ichda ja genug ausgeben :)

• Okay, Continental bin ich noch nicht geflogen. Das Angebot roch eher nach Delta oder US Airways, mit 2 Stops und 25h Reisezeit. Aber Nonstop ist fein. Dann fliegst Du von Frankfurt aus, nehme ich an?
    [EDIT: habs überlesen, klar, Ihr fliegt von Hamburg]

Ach ja, zum Auto: Ich würde nicht Economy nehmen, sondern mindestens Compact (2-Türer) oder Intermediate (das selbe in 4-Türer). Kostet nur ein paar Dollar mehr pro Tag, aber Du fällst damit nicht so wahnsinnig auf.

• Mein günstigstes liegt bei 417,77EUR, 15.10. hin, 29.10 zurück (ebookers.de, mit Continental Airlines). Der günstigste Mietwagen da kostet 284,53EUR. Das durch 3 macht 94,84EUR + 417,77EUR = 512,61EUR und somit 31,05EUR pro Nase weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!