-
Zitat
Original geschrieben von YoshyLübeck
Original geschrieben von YoshyLübeck
Bin schon am verzweifeln, bei dem Versuch das Battarie Update aufzuspielen bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung Code 402 Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden! Eine richtige Lösung für das Problem habe ich im Forum noch nicht gefunden! Wer weiß Rat?
Wenn ich Das Handy an den Rechner anschließe startet ActiveSync und ich kann normal arbeiten! Es wurde eine Lan Verbindung mit dem namen Lan 5 Mobile Divice 2 hergestellt, zu sehen unter Netzwerkverbindungen. Starte ich nun das Update Programm wird Lan 5 beendet und eine neue Verbindung gestarte mit dem Namen Lan 6 Mobile Divice 3, allerdings mit einer eingeschrängten Konektivität. ActiveSync zeigt dann auch keine Verbindung mehr an! Nach einiger Zeit bekomme ich dann vom Update Programm die oben beschriebene Meldung!
Habe dasselbe Problem. Es wurde mal geschrieben, dass man irgendwas am Internet Connection Sharing des PCs stellen sollte, aber das half bei mir auch nicht...
-
Hat jemand das Notebook schon bekommen und kann sagen welcher Prozessor drin ist?
Ist es der mit 2x1,9Ghz ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
War schon mal jemand im Hooters - nach dem langen Flug sicher auch ganz "nett" 
Lg Thorsten
War letztes Jahr im Hooters.
Es hat sehr günstige Rates (ab ca. 49 Dollar +Tax) und ich würde es wieder buchen. Attraktionen hat es keine, da es eher klein ist (im Vergleich), aber die eher geringe größe sehe ich als Vorteil. Man ist schnell auf dem Zimmer und muss nicht erst eine Wanderung unternehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Hat jemand Erfahrung, ob der Wohnungsmarkt dort auch auf Tagesbasis funktioniert, also ansehen und einziehen?
Ja!
Bist Du sicher, dass es eine Wohnung sein soll und nicht ein Zimmer? Oder würde auch ein kleines Einzelzimmer in einer Art "Dorm House" OK sein?
Wohnungen sind verdammt teuer.
Ich finde in New York sollte man schon in Manhattan wohnen, wenn schon, denn schon. Spanish Harlem geht auch schon so gerade (aber dann hörts bald auf).
Für Wohnungssuche (oder Zimmer) würde ich Craigslist empfehlen.
Wenn Du schon von Deutschland aus buchen willst (Wochenweise Zahlung) dann miete Dich im Dorm House 3 East 3rd ein und such Dir dann über Craigslist etwas.
-
Hi, habe mich jetzt durch die letzten 10 Seiten gelesen und bin ich leicht verwirrt durch die Fülle der Angebote.
Es wäre super, wenn mir jemand in 2-3 Sätzen sagt was am besten ist (Zinssatz UND Prämie).
Suche ein kostenloses Tagesgeldkonto, falls die Prämie besser ist auch in Kombination mit einem Girokonto (kostenlos).
Zanox ist vorhanden.
-
Es könnte softick card export gemeint sein. Habe das per Google gefunden.
Ein von mir übertragenes PDF kann übrigens auch nicht gelesen werden (vom installierten viewer). Es zeigt bloß ein weißes Blatt an.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bzw. Einstellung Dateien ohne Active-Sync auf die Speicherkarte zu schreiben?
Am besten so, dass die SDHC Karte wie ein USB Stick im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Habe eine TomTom Karte, die TomTom nicht "sieht" und Bilder, die der von mir installierte Bildbetrachter nicht "sieht". Gehe stark davon aus, dass Active Sync das verpfuscht hat. Einen Cardreader habe ich leider nicht.
Besten Dank
-
Du musst bei den Einstellungen "Netzwahl" auf "Manuell" stellen und kannst dann aus der Liste deinen Provider mit GSM anstatt UMTS (3G) auswählen.
-
Servus,
ich nutze GPS mit TomTom 6.
Leider braucht er immer einige Minuten (4-7) bis er Satelliten findet.
Ich dachte das würde nur nach einem Reboot länger dauern oder liege ich da falsch?
A-GPS nutzt das Gerät dann wohl scheinbar nicht.
Kann das an Einstellungen liegen?
Gruß.