Beiträge von Banderas

Die Strategie von E-Plus ist eben die Telefonie. Dort wollen sie billiger sein als die Konkurrenz, das haben sie ja auch geschafft. Damit wurde aber das Zusatzgeschäft (Datenverkehr, Mobile-TV) bewusst vernachlässigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass E-Plus so schnell auf HSDPA umstellt, zumal da auch viel investiert werden muss. Und einfach mal schnell auf HSDPA umschalten ist nicht, da braucht man einen Vorlauf von ca. 1/2 Jahr. Ich habe bisher von der E-Plus Führung hierzu noch kein Statement gehört, dass auf HSDPA umgestellt werden soll - ich möchte niemandem zu nahe treten, aber geiz ist geil ist eben nicht immer alles :D

Ich meinte auch das Preis/Leistungsverhältnis für die Wenigtelefonierer. Mit 50 Minuten in alle Netze kommt man eigentlich ziemlich weit, zumal man am WE solange ins Festnetz telefonieren kann, wie man will.

Mich begeistert diese Promotionaktion. Das ist ein echter Flat-Tarif ohne wenn und aber. Unglaublich, aber damit müssten jetzt auch die Discounter zu kämpfen haben.

Vielleicht verlängern die ja noch die Promotionaktion, dann wäre das ein absoluter Megatarif.

Für mich macht T-Mobile viel zu wenig Werbung für diese Promotion-Aktion, damit könnten die richtig viele Kunden gewinnen, die Betonung lautet auf "könnten", wenn sie sich nicht so dämlich anstellen würden.

Zumindest vom Marketing stimmt so einiges nicht, bin zufällig auf diese Aktion gestoßen.

Sehe ich das richtig, dass für die nächsten 3 Monate der Relax 50XL vom Preis/Leistung der günstigste Tarif ist. Danach kann ich ja auf einen höheren Tarif umsteigen. Solange surfe ich für 3 Monaten umsonst XL ohne Zeit und Mengenbeschränkung und habe noch bei einem Onlineabschluss 150 SMS mtl. frei. Zusätzlich noch zu allem Wochenendtelefonie (D1 Netz u. Festnetz frei), Mobile TV und nicht zu vergessen, die 50 Freiminuten in alle Netze - uuuund das alles für 24 Euro inkl. Handysubventionierung :D

Absolut der Top-Tarif zur Zeit :top: :top: :top:

Ich surfe seit 2 Tagen mobil unbegrenz den ganzen Tag und beim Kostcheck hör ich keine Kosten. Also mehr Sicherheit brauch ich auch nicht. Ich kann nachweisen, dass ich mindestens 3 mal mit der Hotline telefoniert habe. Habe die Gespräche auch aufzeichnen lassen :) Hoffentlich findet man das dann auch :D

Es sind 3 Monate Flatrate.

Aber fragt mal bei der Hotline nach, zumindest hatte mir das der Mitarbeiter gesagt. Quasi Zwangsumstellung.

Hatt mich auch gewundert, aber wenn das nicht so wäre, würde mich das auch nicht wunder. Der Mitarbeiter war sich bei allem nicht 100% sicher.

Vielleicht ruft einer von euch mal bei der Hotline an und fragt nochmals nach. Danach bitte hier posten ;)

Habe gerade mit der GK-Hotline gesprochen, die Aktion muss man wohl nicht buchen. Alle XL-Tarife werden automatisch umgestellt, zumindest war das bei mir so. Jetzt kann ich permanent mobil surfen :) echt klasse :top:

Danach hat man aber wohl diesen Volumentarif von 120 Freiminuten im Monat.

Das macht doch keinen Unterschied, oder verstehe ich da was falsch.

Die alten Tarife kosten 50 Euro mit schneller HSDPA Verbindung. Die neuen kosten 45 Euro UMTS oder 50 Euro mit der schnellen HSDPA. Eigentlich hat die neue Abrechnungsmodalität Vorteile gegenüber dem Alten. Man kann wählen, ob man die schnelle Verbindung braucht und kann evtl. 5 Euro sparen :)