Beiträge von Banderas

Was steht da???
    Nichts was mit der Promotion-Aktion zu tun hat.

In der Promotion-Aktion werden alle Volumentarife beim XL aufgehoben und auf Zeit umgestellt. Die Zeittarife werden bis zum 31.07. außer kraft gesetzt, sodass man umsonst surfen kann.

Hoffenltich wurde ich jetzt verstanden, soviel skepsis :p

Ja aber Hand aufs Herz, welches Branding ist auffälliger. Bei Vodafone ist das Handy nur noch rot, Software, Cover und jegliches Menü. Der Netlook darf einen nicht stören, wenn er für 2 Jahre in seinem Vertrag hängt. Nach den 2 Jahren kannst kostenlos entlocken, das steht außer Frage.

Und schon wieder ein Thread wo Geiz ist Geil angesagt ist. Warum glauben immer alle, der Preis ist alles.

Mit Base und Base Internetflat war auf E-Plus ein riesen run, jetzt hört man nur noch Klagen, zu langsam, netz überlastet. Das liegt doch in der Natur, wenn Netze überlastet werden durch immer mehr Nutzer. Man kann nicht auf der einen Seite Qualität aber dafür nichts zahlen wollen :)

Von O2 halte ich mal gar nichts, man liest viel zu viel schlechtes...

Ich bin von Vodafone nicht sehr überzeugt, sorry. Die haben ein gutes Image, sonst mit der Technik ist es nicht so berauschend. Allein diese aufgeblähten Brandings auf den Endgeräten find ich einfach nur häßlich.

Aber was mich bei Vodafone absolut stört ist, die Hintergehung von Steuerzahlungen an Deutschland - das geht gar nicht :flop: Und hier geht es nicht um Millionen sondern um Milliarden.

Neee, neee so nicht...

Die T-Mobile Mitarbeiter sind teilweise auch Flaschen. Es gibt natürlich auch einige, die ziemlich Fit sind, wie überall eben.

Ich surfe mit meinem N80 gekoppelt mit meinem Mac (bluetooth) wild drauf los und es entstehen keine Kosten. Habe auch den Kostcheck aufgerufen und geprüft, keine Kosten :D

Nutzen solange die Aktion läuft 31.07.2007 :top:

danach sieht man weiter :cool:

Ja, aber diese Qualitätseinschrenkungen wirst Du beim Funken immer haben. Egal welches Netzt, die einen beherrschen es besser, die Anderen weniger. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass T-Mobile es am besten von allen Providern beherrscht :top: dafür kosten sie natürlich auch etwas mehr :apaul:

Hallo Vodafrank,
    ich haben den XL Tarif und surf mit meinem Laptop wild umher, da gibt es keine Begrenzung. Wenn Du das N95 mit Deinem Laptop verbindest (geht natürlich auch mit einer Datenkarte), kannst sogar mit HSDPA surfen, und das für lau (lau=umsonst).

Wie ich in meinem Anderen Thread schon geschrieben habe, das ist der absolute Hammer von T-Mobile. Je früher den XL Tarif buchst, desto mehr hast von der Promotionaktion :D

Also mit der Netzqualität von D1 bin und war ich eigentlich immer zufrieden. Das einzige was mich an D1 noch stört ist die Kombination von T-Mobile@home und der Multisim. Ansonsten kann ich doch alles buchen und schalten wie ich es will und das zu einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis. Qualitätseinschränkungen beim Funknetz wird es immer geben, aber auch bei anderen Providern, dafür ist stehen physikalische Gesetze (ist eben Funk).