-
Du kannst irgendeine Adresse in Berlin eigeben, die Homezone reicht lt. Angaben T-Mobile in einem Radius von ca. 2 KM, wobei das nicht immer genau ist. Ich für mich werde es auch ausprobieren, genau einen Punkt zwischen der Arbeit und mein zu Hause zu wählen. Mit etwas Glück bin ich an beiden Locationen zu Hause erreichbar und die halbe Stadt ist auch mit dabei 
Einfach ausprobieren, zur Not kannst die Adresse für ein paar Euro ändern lassen.
-
Ich habe kein Problem damit, wenn man sachlich diskutiert, aber einen auf schlechtmachen ohne jegliche Grundlage, das ist doch ärgerlich. Oder wie siehst Du das?
-
Warum sollte man aus den XL-Tarifen nicht rauskommen, das ist doch wieder mal ein riesen Schwachsinn, was hier verbreitet wird :mad:
Der Wechsel in einen gleichwertigen oder höheren Tarif ist immer möglich, genauso bei der Konkurrenz. Und mit den T-Mobile Leuten kann man am ehsten sprechen, wenn es um Kulanz geht.
Axelchen: Ruf die Kundenhotline an, die können Dich beraten.
Und nochmals zum Thread-Überschrift: Vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Tarif momentan ungeschlagen, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Sehr vielle Dummschwetzer hier, echt unglaublich. Ich habe nicht gesagt, dass dieser Tarif für jeden passend ist, nie behauptet und das es nach der 51 Minute teuer wird, steht auch nicht außer Frage. Mit seinem ganzen schnick und schnack für 24 Euro inkl. Handysubvention, da braucht mir niemand :apaul: hier was erzählen.
-
Handysubvention bitte nicht vergessen
Macht umgerechnet auch ca. 200 Euro aus.
-
Und Harlekyn Deine Rechnung nochmals aufgemacht:
50 Min x 0,15 EUR + 50 SMS x 0,10 EUR + 10 MB x 0,24 EUR = 14,90 EUR
50 Min x 0,15 EUR + 150 SMS x 0,10 EUR + 5 MB x 0,24 EUR = 23,70 EUR
jetzt fehlt aber noch die Wochenendflat und das MobileTV (evtl. noch eine kostenlose Hotline, falls mal ne Frage hast), Auslandstelefonie ?
Jetzt bist Du dran 

Vergleichen ist nicht einfach, aber dann wenigsten fair bleiben.
-
Monneypenny setzen sechs :p :p :p
Was Du da von Dir gibst ist echt bullshit, versteht kein :apaul:
-
Dank an fonya, er hat den Artikel gefunden mit dem Zähler wenn die Daten fließen 
Also wenn man E-Mails abruft, sollten diese in 10 Sekunden passiert sein, zumal man nur 2KB abruft, man kann natürlich auch mehr.
Schlecht ist es für diejenigen, welche mit ICQ oder sonst einem Messenger-Prog online waren. Ich denke auch, dass T-Mobile aus diesem Grund die Umstellung vorgenommen hat.
In diesem Sinne, überlegt es euch... bis zum 31.07. ist nicht mehr lange und jeder Tag ist ein verschenkter Surftag 
-
Habt ja recht, das geht langsam am Thema vorbei.
Aber das Beispiel mit der Netzqualität kann ich auch andersrum erzählen, hatte auch schon mit E-Plus meine Erfahrung, und nicht gerade positive. Deshalb gebe ich mich jetzt geschlagen und widme mich dem urlauben 
-
Wer sagt auf Minutenbasis? Die Zeit läuft, wenn Daten fließen auf Sekundenbasis. Jetzt kannst überlegen, was Dir lieber ist. 5MB auf Schmalspur im Bit-Bereich oder 120 Minuten vollgas unter HSDPA 
So über ist die Umstellung auf Zeitabrechnung gar nicht :top:
-
Bei Vodafone ist doch alles Schumacher Sonder Edition 
Alles nur rot, rot, rot.... Die schreiben sogar die Software der Handys um, hatte mal ein Motorola E1000. Das Handy kann von Haus aus sehr viel, nur mit der Vodafone Software war es so beschnitten, da konntest das Ding in die Tonne kloppen. Musste die Software erst mal runterkegeln, bevor ich das Handy mit all seinen Futures nutzen konnte. Naja, das war vor 2 Jahren, aber ich glaube nicht das sich da allzuviel geändert hat.