-
Zitat
Original geschrieben von svenw
Hallo,
auch ich habe bei getmobile.de ein N95 mit 2 eplus-Verträgen bestellt (Bestellnummer: 1174715). Bisher warte ich sogar noch auf die Bestellbestätigung per E-Mail. An der Hotline habe ich meine Kundennummer erfragt und kann so einsehen, dass meine Bestellung derzeit geprüft wird.
Um offen zu sein, halte ich ein Geschäftsgebahren wie es hier im Forum oft beschrieben wird für sehr fragwürdig: einen Artikel auf der Startseite zu bewerben ohne ihn liefern zu können.
Als Endkunde sind mir gegenüber getmobile.de die Hände gebunden. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein konkurrierender Händler diese Informationen begrüßen würde um zu prüfen, ob alles "wettbewerbskonform" zugeht.
Ich hoffe, dass meine Sendung bald eintrifft, werde mich aber nicht lange an der Nase herumführen lassen.
Grüße
Sven
Alles anzeigen
Hallo SwenW,
anhand Deiner Bestell-Nr. kann ich ersehen, dass Du nach mir bestellt hast. Ich habe jetzt am Sonntag bestellt und die Ware ist wohl schon kurz vor der Auslieferung. Wegen einer Woche darfst Dir sicherlich nicht gleich ins Hemd machen. Gut Ding will Weil haben 
Ich hatte mit übernächster Woche gerechnet, jetzt kommt es schon Anfang nächster Woche.
:top:
-
Hallo Freunde,
hatte gestern ebenfalls die Bestellung für ein n95 bei getmobile aufgegeben. In der Bestellbestätigung stand dann die Farbe "sand". Da ich das aber in "deep plum" haben wollte, hab ich bei denen mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass es in der Farbe "sand" vorrätig wäre, aber in "deep plum" würde es noch 2 Wochen dauern.
An alle Gleichgesinnte, wünsche in diesem Sinne gutes Durchhalten.
Bandy
-
Ich kann machen was ich will, die Kontaktliste wird nicht geladen. Liegt es vielleicht am Handy?
Ich habe ein Nokia N80...
Kann mal jemand posten bei dem es geht, welches Handy er hat?
Danke.
-
Habe gerade noch eine Information aufgeschnappt, kann aber nichts genaueres dazu sagen:
"Ab Juni kann allerdings im Rahmen einer Aktion bei Bestellung über das Internet die SMS-Flatrate kostenlos dazu gebucht werden."
Wohl eine Aktion mit SMS-Flat für Juni geplant. Schauen wir mal die Angebote ab 
-
Hallo Jungs und Mädels,
hat jemand mal wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt, mich würde interessieren, ob es hierzu Neuigkeiten gibt.
Thx
-
Kann es denn sein, wenn man mehr als 20 Kontakte hat diese dann nicht übermittelt werden?
Bei mir kommen keine Kontakte rüber 
-
Welches Handy hast Du, irgendwie bekomme ich meine Kontakte nicht geladen. Was mach ich falsch 
-
Wenn der Feiertag auf ein Sonntag fällt, haben wir trotzdem Sonntag = Wochenende. Also ich habe den Relax 50 XL Tarif und hatte damit nie Probleme. Solche Tage (Feiertag = Sonntag) hatten wir schon öfters und ich wurde nie gesondert belastet.
-
-
Ich würde ohnehin noch etwas mich in Geduld ausüben. Das N95 hat mit der Software noch erhebliche Probleme. Deshalb spielt es für mich keine Rolle, ob ich noch 3-6 Monate warte. Zumal die Preise für das Gerät auch erheblich noch sinken. Ich will doch nicht als Betatester und als Subventionierer für das N95 für Nokia dienen. Neeeneee, da sollen die Anderen mal machen.
Beim N80 war es das gleiche, so langsam funktioniert die Software wirklich gut, und das ist jetzt ca. 1 Jahr her als ich mir das N80 angeschafft hatte.
Die Zeit spielt für Euch, aber gegen euern Spieltrieb