-
Zitat
Original geschrieben von stabbl
Hallo, ich habe mit Mühe und Not
Route 66 installiert, funzt auch einwandfrei. Jetzt möchte ich auch auf die 12 Version updaten. Ich möchte aber nicht nochmal meine SMS und vorallem R66 verlieren (Kontakte habe ich in Outlook gespeichert). Kann ich daher einfach den Telefonspeicher auf der SD Karte sichern, --> updaten und dann den Telefonspeicher wiederherstellen, geht das? Oder geht mein geliebtes R66, egal wie, flöten :confused:
Stabbl
Genau so wie Du es beschrieben hast, musst es machen. Speicherung auf Speicherkarte und updaten. Danach sollten 60% Deiner Anwendungen noch funktionieren (R66 läuft nach dem Update). Die Restlicehn 40% musst eben nochmals drüberinstallieren. Bei mir hat der Update gut funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
SmartBart
Dis ist schon mein drittes Gerät und auch dieses hat das Ton genauso wie die vorgänger auch.Was ist denn das für ein Hardwarefehler?Speziell für mich oder wie?
Vielleicht geht ja noch was mit dem update
Glaube nicht das es an der Software liegt, schätze mal Du hast immer wieder dasselbe Gerät erhalten :p
Lass es doch reparieren, dann bist auf der sicheren Seite.
-
Produktcode 0548825
Geht leider nicht 
-
Was passiert eigentlich mit der Software, die drauf ist. Muss man die neu installieren, oder bleibt diese erhalten?
-
Telekom will eigene Billigmarke gründen
Hallo Freunde,
gibt es Neuigkeiten bezüglich der Billigmarke von T-Mobile?
Mein Vertrag läuft so langsam aus und ich würde gerne näheres über diese Billigmarke erfahren. Das T-Mobile zu seinem Wort steht, haben wir an dem Produkt Max S erfahren. Da hatte man auch das Gefühl, nach der Ankündigung würde nichts passieren, aber Anfang Mai kam der Tarif doch.
Jetzt zur Billigmarke, gibt es eine Zeitaussage. Ich habe bisher nicht viel gelesen oder gehört, bis auf die Nachricht, dass diesen Sommer eine solche "Billigmarke" kommen soll.
Bitte nähere Informationen hier posten.
THX
Bandy
-
Hallo Symbian-Gemeinde,
leider komme ich mit diesem Thread 105 Seiten nicht mehr zurecht. Verliere total den Überblick.
Eigentlich such ich nach einem FTP-Prog. für Symbian S60 v3. Gibt es da was, hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares finden können. Und in diesem Forum sind die Threads immer mit mindestens 50 Seiten behaftet 
Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen.
Danke.
Gruß
Bandy
-
Schnellschuss ist relativ, wir warten hier schon seit November 2006. Wie Du siehst, ist das auch schon 7 Monate her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Überlegung erst im Noverber 2006 aufkam. Die sind sicherlich schon seit einem Jahr an dem Thema, aber wie es scheint immer noch mit technischen Problemen behaftet. 
-
Ich kann nicht verstehen, warum T-Mobile solange braucht, um die Multisim auch HOME fähig zu machen. Die Nachfrage ist so groß, da müsste das Ding doch schonl längst da sein.
Falls jemand von T-Mobile hier das liest, bitte macht bei der Entwicklung kräftig druck, wir warten hier alle drauf. Das würde für T-Mobile bedeuten, dass vermehrt HOME und Multisims verkauft würden.
Hoffentlich klappt das bald, dann bin ich absolut mit meinem Netzbetreiber zufrieden :top:
-
Basisx und die Flatintern = 35 Euro, glaub da fährt man mit dem Max eco inkl. SMS doch günstiger :p
-
Es gibt nur den Max eco für 35 euro von T-Mobile, mit dem Du Flat zu einem anderen D1 Handy anrufen kannst. Vielleicht hab ich auch Deine Frage falsch verstanden. Schade, dass der Sohnemann noch keine 18 ist, dann wäre der Max eco Friends für 25 Euro eine Alternative.