Hatte wieder das Vergnügen mit der Hotline, leider funktioniert die Multisim immer noch nicht mit HOME :flop:
Dann warten wir nochmal einen Monat :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte wieder das Vergnügen mit der Hotline, leider funktioniert die Multisim immer noch nicht mit HOME :flop:
Dann warten wir nochmal einen Monat :mad:
Ich habe wegen dem Sliderfehler mein N95 tauschen lassen. Jetzt habe ich ein Gerät erhalten, welche den Produktcode 0541472 aufweist. Wenn ich jetzt ein FW-Update aufspielen möchte, sagt er mir, es wäre nichts verfügbar. Ich habe auf diesem Gerät noch die alte FW 10.0.0.18 drauf und ich weiß das es inzwischen zwei weitere Updates gibt. Ach ja, hatte vorher ein Freies Gerät und schon die FW 12.xx drauf.
Hat jemand dafür eine erklärung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Das ist ein schuß in den Ofen. Glasklar.
Wo bleiben die Flexiblen Tarife? Wollte man nicht kurz und knapp Tarife auf den Markt bringen die der Konkurenz zu schaffen machen?
Die lacht sich schlapp
Solch ein Tarifdschungel was die T-Com da wieder aufbaut ist doch kaum jemand zumutbar. Und dann immernoch teurer als die Konkurenz OBWOHL es ein Discount ähnlicher Tarif sein soll.
Ich verstehe die T-Com einfach nicht. Sollten die letzten News sich bewahrheiten, kann man Congstar getrost vergessen
Congstar ist hiermit die 2. T-Com :top:
Ich verstehe Dein Problem nicht, wie mit LEGO spielen und Baukasten zusammenstellen. Ist das schwer zu verstehen! Ich denke hier über die 11 Seiten wurden viele Argumente FÜR Congstar ausgesprochen. Man muss nicht immer der Billigste sein :top: Schließlich zählt Qualität und Flexibilität auch noch und das ist vielen sehr viel wert.
:top:
Was wir mit dem Congstar Angebot bekommen???
FLEXIBILITÄT PUR :top:
Was ich bei T-Mobile sehr negativ finde ist, dass man den XL Lage 5GB nicht zu einem besteheden Vertrag zubuchen kann.
Hoffentlich tut sich bei den Datentarifen bei T-Mobile noch was, ansonsten bin ich im November komplett von der Telekom weg.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Ich dachte man sieht das 3.5G Symbol nur bei einer aktiven Datenverbindung...?
Sorry, dann hatte ich mich Missverständlich ausgedrückt. Nur bei aktiver Datenverbindung sieht man das 3,5G und auch das große E = Edge.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Ok dann ist klar das ich es noch nicht gesehen habe.. danke
Also im D1 Netz solltest Du das 3,5G schon gesehen haben. Bei mir hier in KA sehe ich nur 3,5G
und es ist auch verdammt schnell. :top:
Ansonsten sieht man auch das große E , welches auf das Edge hindeutet. Normales GPRS habe ich mit dem N95 bisher noch nie gesehen.
Ja, die 4GB Karten sind einfach noch kaum zu haben, deshalb der höhere Preis. Abwarten sag ich da nur, sobald die Karten von mehreren Händlern angeboten werden, purzeln die Preise rapide schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
my 50 cents :
ich habe nur wegen der A-GPS Sache geupdatet, weil mir das vorher zu lange gedauert hat. Ich muss sagen, daß ich von der FUnktion noch etwas verwirrt bin.
Direkt nach dem Update auf die 12er Firmware ging der erste Fix mit AGPS wirklich sehr schnell. Nach 30 s hatte ich ein Signal. Dann, beim zweiten Fix passierte was komisches. Er positionierte mich ganz falsch. Ich war irgendwo in westdeutschland, obwohl ich in der Bundeshauptstadt wohne.
Dann hab ich n Haardreset gemacht, die Maps neu installiert, die neie Smart2go drauf. Der Fix funktioniert jetzt mit AGPS einfach nicht schneller. Er zieht sich das Datenpaket, aber der Fix dauert eher länger als ohne. Eben im Auto : ohne AGPS 55s , mit 95s...... schon komisch, das funzt doch net richtig......
Dann geht es nicht nur mir so :cool: Hatte es ja ein paar Postings vorher geschrieben.
Nach 2 Tagen mit dem Update kann ich berichten, dass es nicht für jeden Sinnvoll ist das Update durchzuführen.
- für mich war das Wichtigste, dass jetzt HSDPA funktioniert. Hatte vorher meiner Meinung nach nicht funktioniert. Sehe es an den Uploadgeschwindigkeit, ziehe mit ca. 125 kb/s. vorher waren es deutlich weniger.
- das Menü ist etwas schneller
- bei der GPS Suche konnte ich leider keinen großen Unterschied feststellen. Dauert immer noch ziemlich lange, bis die Satelliten gefunden werden. Habe auch das A-GPS eingestellt, aber leider keine besondere Verbesserung (meine Meinung)
- ich nutze das N95 oft als Modem für die Verbindung mit meinem MacBook Pro. Leider stelle ich hier oft fest, dass sich ab und zu das Handy so verfährt, dass keine Eingabe mehr angenommen wird. Auch Anrufe werden dann ignoriert. Das Ausschalten funktioniert dann auch nicht mehr. Kann nur noch den Akku rausnehmen. Das habe ich 2-3 mal täglich. Diesen Zustand hatte ich aber vorher auch schon, also keine Verbesserung zur neuen FW.
Ansonsten gibt es ein paar Kleinigkeiten, wofür ich persönlich das Update nicht draufspielen würde, kleinere kosmetika.
Bis dann mal....