-
Übrigens, das N95 soll im April noch bei T-Mobile vertrieben werden.
Hier eine Info von der Messe, vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung.
http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18276-_,00.html
Viel Glück bei Deinem Vorhaben, aber dieses hin und her bringt nicht viel, außer einen kleinen Nervenzusammenbruch, weil es nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. :p
Warte bis es bei T-Mobile erscheint und dann eine VVL, vielleicht kannst ja noch mit denen einwenig verhandeln 
-
Hallo Freunde,
hatte soeben das Gespräch mit der Geschäftshotline, bezüglich unseres Problems mit der Kompatibilität Multisim u. T-Mobile@home.
Die Kollegin hat sich sehr kompetent angehört und wusste von keinem veröffentlichten Termin. Sie sagte zwar dieses Jahr sollte, voraussichtlich 2. Halbjar, gelöst werden.
Ich hoffe trotzdem, das Ihr mit Euerem Termin 01.04. recht habt. Diese Funktion wäre sehr wünschenswert.
Freundliche Grüße
Bandy
-
Geiz ist geil und simply auch 
Die haben doch eine Hotline, oder..... da würde ich mal anrufen 
-
Hat niemand die Software? Habe ein N80 und wenn es auf dem N73 läuft, sollte es auch auf dem N80 laufen. Kann jemand die Software hochladen?
Ist das überhaupt illegal? Ist ja eigentlich eine freie Software!
-
Traurig von Skype ist, dass die Software technisch funktionieren würde und nur aus Exlusivitätsrechte nicht zum Einsatz kommt. Sowas kenne ich von Skype eigentlich gar nicht, dass die inzwischen auf solche Methoden ausweichen. Schon ziemlich schäbig... schämt euch....SKYPE 
-
Ich habe einen Termin mit März gehört, sollte mich Mitte Februar nochmals bei T-Mobile melden und nachfragen. Wenn das geht, wechsle ich von meinem Relex50 zu Max....
-
Sorry, diese Lösungen meinte ich nicht. Ich meine ein Skype auf meinem N80 welches ohne irgendwelche Umwege das Skype nutzen können.
Sowas wie Gizmo könnte ich mir vorstellen. Da geht es doch bereits, leider mit Skype noch nicht 
-
Wollte nochmals in die Runde fragen, ob jemand schon was von Skype für Symbian gehört hat? Das Jahr ist zu Ende, hoffen wir mal, die meinten 2006 :mad:
-
An alle Relex-XL Tarifler.
Ich habe gerade bei T-Mobile angerufen, die Aktion Mobile-TV wird seit 31.08.2006 immer stillschweigend verlängert, sodass man noch bis zum 28.02.2007 Moile-TV betreiben kann. Danach sollte man einfach wieder anrufen und nachfragen.
War sehr intressant 
Viel Spaß dabei, bei mir funktioniert es mit dem beschriebenen Link mit dem N80 wunderbar.
-
Also ich habe die MD-1 mit meinem N80 und es funktioniert einwandfrei. Kann damit freisprechen und Radio hören (in Stereo).
Warum also so viel Kohle (mehr) rausschmeißen?