Kann jemand was zu Terminen sagen? Wann Skype für Symbian jetzt kommen soll.
:cool:
Beiträge von Banderas
-
-
Dann haben doch mehr als ich dachte diese Problem erkannt. Das mit dem auf dem Kopf drehen und surfen, das kann man knicken. Echt schade, dass der Empfang so schwach ist. Habe übirgens auch die FW 4.x drauf, aber leider keine Besserung.
Scheint ein Problem an der HW zu sein. Mal schauen, vielleicht bring ich es mal in einen Nokia-Shop, vielleicht kennen die eine Abhilfe.
-
Hier war schon einmal ein Beitrag diesbezüglich offen, leider find ich den nicht mehr.
Ich habe mit meinem N80 das gleiche Problem, kaum Wlan Emfpang. Wenn ich das Handy auf den Kopf stelle, dann ist der Emfpang besser. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Geräte etwas Buggy sind. Mein Kumpel hat auch ein N80 und hat einen super Emfpang.
Jetzt ist es etwas ärgerlich, weil die von Nokia werden diesen Bug sicherlich nicht zugeben.
-
Würde mich auch intressieren.
Jetzt hole ich mal die Diskussion nochmals hoch, vielleicht hat es ja jemand geschafft und kann berichten. Würde einfach gerne per W-Lan auf die SD-Karte zugreifen, das wäre der Hammer.

-
besser wäre doch eine Software, welche alle 5 Minuten auf eine verpasste Nachricht (SMS, EMail, Anruf) hinweist. Ich kenne das von meinem alten Motorla, wo alle 5 Minuten per Piepton auf einen ungelesenen Hinweis gedeutet hat.
Gibt es für das Symbian S60 Vers. 9.1 so etwas?
-
Mein Nokia N80 hat die Firmware Version 3.0617.0.6 vom 03.05.2006 RM-92
Scheint etwas neuer zu sein

-
kuckst Du hier :
*#**372# -
-
und mit der Explosionsgefahr nehmt Ihr einfach so hin? Man hört doch immer diese Horrorgeschichten, wo ein Handy am Ohr explodiert...usw...
-
wollte einen älteren Thread wieder ins Gespräch bringen, da ich mich gerade mit einem Fremdakku beschäftige. Möchte mir auch einen 1000Ah Akku holen und wollte auf Erfahrungen zurück greifen.
Vielleicht noch eine Frage zur Sicherheit, man hört ja von explodierenden Akku´s, habt Ihr da keinen Bedenken. Wenn mal im Sommer das Handy im Auto vergessen wird, fehlen später die Scheiben

Thank´s