ZitatOriginal geschrieben von 9mm
Kann das vielleicht mal einer gegenchecken!?
Da muß man nichts gegenchecken, es reicht auch den Thread (teilweise) durch zu lesen. Sorry, aber die Arbeit könntest du dir machen. Es sind übrigens gefakte Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
Kann das vielleicht mal einer gegenchecken!?
Da muß man nichts gegenchecken, es reicht auch den Thread (teilweise) durch zu lesen. Sorry, aber die Arbeit könntest du dir machen. Es sind übrigens gefakte Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Im Datenblatt wird immer nur vom Standard gesprochen. Es kann sehr wohl später in individuellen Provider/NB-Packs auch mit Headset kommen. Jenachdem was die Ihren Kunden anbieten wollen.
*hust* Erzähl doch bitte etwas mehr über's E71 *hust*
![]()
Ne, mal im Ernst: Auf sowas wie das E71 habe ich gewartet. Bringt alles mit, was man so braucht, und sieht dabei noch gut aus. Hoffe nur das im Gegensatz zum EL71 die paar kleinen Macken ausgemerzt werden. Und diesmal wäre es nett, wenn beide Farben gleichzeitig kommen X-D
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
hat es den auch ein Radio? weiß man schon einen ungefähren Preis?
Eröffnungsposting des Threads gelesen?
Das EL71 basiert auf einer (ehemals) Siemens-eigenen Plattform mit Infineon-Chipsätzen und läuft mit einem proprietären OS von (ehemals) Siemens.
ZitatOriginal geschrieben von Beatzeps
kann man manche sachen nur per datenkabel aufspielen?
Software-Updates können vom PC aus nur per Datenkabel gemacht werden, aber das ist eigentlich auch das einzige. Die normalen Sachen (Adressenabgleich, Bilder etc.) kann man auch per BT übertragen.
Natürlich muß der alte Roller nicht gedrosselt werden. Die Vorschrift gilt für neu gebaute Fahrzeuge, alte Roller / Mopeds etc. dürfen legal noch schneller fahren.
Ola, seit heute kann ich meinen o2 Select Online Vertrag verlängern. Wollte mal nachfragen, ob mir ein TT-Händler ein interessantes Angebot machen kann - bin interesssiert an Auszahlung oder an W810i / K800i / 8800.
Evtl. wäre auch ein gleichzeitiges Upgrade auf einen Genion-Online interessant, allerdings weiß ich nicht, ob das möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von voodookai
Dann ist also folgender Satz von der Benq-Homepage falsch?
Ja, ist er. Ir-Da geht ebenfalls nicht, das Update vom PC aus ist wirklich nur per Kabel möglich.
Was für Video-Dateien (3gp? mov? mpeg? etc.) hast du auf das Handy kopiert?
Wenn wirklich noch kein Telefoncode festgelegt ist, dann wirst du eigentlich bei sowas aufgefordert einen festzulegen ...