ZitatOriginal geschrieben von msam
aber ich finde je höher dieser Wert ist desto besser ist die Sprach- und Empfangsqualität.
Das ist - sorry - Unsinn. Da gibt es keinen pauschalen Zusammenhang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msam
aber ich finde je höher dieser Wert ist desto besser ist die Sprach- und Empfangsqualität.
Das ist - sorry - Unsinn. Da gibt es keinen pauschalen Zusammenhang.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
CS-online z.B. hat original Ersatzteile zu relativ günstigen Preisen.
Aber nicht für ein S68. Außerdem sieht es allgemein mit dem S68-Ersatzteilangebot im Netz nicht so toll aus, deswegen ja vermutlich auch die Frage des Threaderstellers nach offline-Shops.
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Mich würde mal interessieren, ob man die Ceramic-Rückseite auch nachträglich auf ein "normales" S68 machen kann - irgendwie reizt mich das...
Passen dürfte es imho schon, nur müßte man dazu erstmal an eine so eine Unterschale rankommen, und das dürfte recht schwierig sein.
Schönes Handy, nicht so schöner Preis. Optisch und haptisch finde ich es recht interessant, deswegen hoffe ich mal, das sich der Preis noch etwas nach unten bewegt ...
Öh ... wieso solltest du sie nicht im Handy benutzen? Ich verstehe deine Befürchtungen irgendwie nicht :confused:
Die Akkulaufzeit ist übrigens quasi gleich, von daher mußt du dir keine Sorgen machen.
Äh ... nö, nicht unbedingt. Mit Pech ist das Handy erstmal tot, und kann nur mit spezieller Software wiederbelebt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber hoffentlich keine Känguruhleder.
Jetzt rate mal, wovon das Kangaroo im Namen kommt?
Die Edition zeichnet sich übrigens dadurch aus, das der Akkudeckel teilweise mit Känguruh-Leder überzogen ist ![]()
Ja, nachdem man ein vom Hersteller freigegebenen Update normal durchgeführt hat, bleibt die Garantie natürlich erhalten. Sinn der Sache ist einfach, das BQS nicht dafür haften kann / will, das z.B. dein Rechner während des Updates abstürzt und dir dadurch dein Handy zerschießt.
Re: Vergleich M81 und M75
ZitatOriginal geschrieben von hagu
ob man bereits jetzt einen wesentlichen outdoor Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen kann.
Kann man, da das M81 noch gar nicht verfügbar ist, und noch keinen ausgiebigen Nutzertests unterzogen wurde, wohl eher nicht.
ME 75 ist ein gebrandetes M75?
Das ME75 ist ein auf dem C75 basierendes Outdoorgerät, das unterhalb des M75 angesiedelt ist, d.h. es ist ein eigenständiges Modell und keineswegs eine gebrandete Variante des M75.
Wird es bei Benqsiemens je ein Quadband GSM Handy geben?
Die Glaskugel ist leider gerade kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
M35: Das hatte doch die gleiche Austattung wie das C35 und S35 (IRDA ausgenommen), oder?
Das M35i gleicht technisch dem C35i, das S35 ist besser ausgestattet.