Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    und weil BT an ist geht das Teil so den Bach runter na komm das kann es ja nicht sein

Kann es wohl. Die Geräte der Siemens-Plattform hatten mit BT auf Dauer-An schon immer einen relativ starken Stromverbrauch, was sich bei dem EL71 mit seinen etwas ungünstigen Vorraussetzungen (Strombedarf groß, Akku klein :D) natürlich doppelt auswirkt. Abhilfe schafft nur, BT auszuschalten, wenn man es nicht unbedingt braucht.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Nee, den Akku kannst du drin lassen. Du brauchst lediglich die Schiene nach unten schieben (welche eingerastet ist) und nach oben klappen. ;)

Bei den ersten Geräten ging das noch so, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde das geändert, so das man bei neueren Geräten den Akku rausnehmen muß, wenn man die Speicherkarte wechseln will.

Zitat

Original geschrieben von milrap
    Hoffe aber, dass vielleicht der ein oder andere hier noch genaueres zu den Geräten sagen kann.

Beides sind m.M. nach gefälschte Geräte. Abgesehen davon, das es bei Ebay einfach keine originalen neuen 8850 von seriösen Händlern zu kaufen gibt (klingt verallgemeinernd, ist aber wirklich so), weisen die Geräte die typischen Merkmale gefälschter Geräte auf. Dazu kommt, das der Händler "zufälligerweise" noch diverse andere definitiv gefakte Geräte oder stark fakeverdächte Geräte im Angebot hat. Kurzum: Ich fresse einen Besen, wenn dort alles mit rechten Dingen zu geht.

Zitat

Original geschrieben von MSCI
    Dann wirst du schon einen starken Unterschied merken :mad:

Nix für ungut, auf mich wirkt das Ding auf den Bildern nur etwas anders. Er wäre auch nicht der erste, der die SE-Teile als Black verklingelt. Aber seinem hinzugefügten Text nach sollte ich wohl Unrecht haben ...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ich glaub mal ganz ark nicht dran.

denn es ist von nokia immer noch nicht offiziel erhältlich in de. somit auch nix garantie von nokia!

dann nur über der anbieter bei ebay ;)

Imho sieht das 8800 bei dem Angebot auch stark nach der SE aus ...