ZitatOriginal geschrieben von siesam.de
also ich glaube nicht, daß das SL91 schon lieferbar ist.
Davon war ja auch nicht die Rede, es geht ja um die Listung mit Möglichkeit zur Vorbestellung. Du liegst also schon richtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siesam.de
also ich glaube nicht, daß das SL91 schon lieferbar ist.
Davon war ja auch nicht die Rede, es geht ja um die Listung mit Möglichkeit zur Vorbestellung. Du liegst also schon richtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
*PRUST*
Sorry, aber das ist totaler Humbug...
Nein, ist es nicht - die Demontage an sich ist simpel. Das es sehr schwer ist, dabei das Gehäuse nicht zu beschädigen, und das man deswegen eventuell eine neue Ober- / Unterschale braucht, hatte ich wegen der vorherigen Postings als gegeben vorrausgesetzt (der aktuelle Fragesteller erwähnt das ja selbst in seinem Posting). Sollte ITSE letzteres gemeint haben, war das aber natürlich ein Mißverständnis / Fehler meinerseits.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
wage zu bezweifeln, ob ein Umbauer noch geübt genug für ein SL45 ist....
Wieso nicht? Wirklich kompliziert ist das Ganze nicht, die SL4x sind ja nicht prinzipiell anders konstruiert als heutige Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Wie wäre es ganz einfach, wenn Du Kontaktspray von außen in die Tastatur einträufelst? Hat bei meinem SL funktioniert, jetzt geht der rechte Softkey wieder (und besser als vorher).
Das ist leider auch keine Lösung für die Ewigkeit, denn die 2 eigentlichen Probleme - die Verschmutzung der Tastenmatte / - platine und die "Oxidation" der Kontakte - bleiben bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von dominik76
Er meinte sofort, dass dies vermutlich ein defektes MMI-Board (Mikroschalter der Raute-Taste) sei unter der Tastaturmatte.
Das heißt nichts anderes, als das die Tastaturplatine kaputt ist. Und das könnte durchaus mit einem Wasserschaden zusammenhängen. Wenn die Garantie-Reparatur von BQS mit dem Argument Wasserschaden abgelehnt wird, ist es übrigens immer empfehlenswert einen Nachweis zu verlangen, d.h. sich per Mail Fotos vom Schaden schicken zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ein Gehäuse ist auch ein Verschleißteil.
Das ist - mit Verlaub - Unsinn.
Re: Siemens M65 - Alternativcover?
ZitatOriginal geschrieben von shift
ich weiß, dass es auch noch Orange-Dunkelgrau gibt (sind am verbreitetsten)
Es gibt nur eine Orange-Grau Kombination, nämlich die auf dem von dir verlinkten Foto. Daneben gibt es noch die Graue mit den hellen Dichtungen, die Schwarze mit den hellen Dichtungen, eine Oliv-Grüne mit hellen Dichtungen, und einige Editions-Varianten (Rescue, Racing Black, Black & Red, Black & Blue usw.). Neben den Unterschieden bei den Gehäusefarben gibts, v.a. bei den Editionen, auch teilweise noch andersfarbige Alubügel. Alles original von Siemens, und nicht von einem Drittanbieter ![]()
Im Werbeforum bist du übrigens mit der Frage nach den Shops besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Auf Verschleißteile gibt´s leider nur 6 Monate Garantie
Wo sind denn da Verschleißteile?
Das sind beides Verarbeitungsmängel, von denen Nutzer in Onlineforen schon öfters berichtet haben - sowohl der Gummirand des Gehäuses als auch die Oberfläche der Oberschale rund um Tastatur / Display sind aber Werk recht anfällig, beide gehen auch bei sachgemäßer Nutzung manchmal kaputt.
Ich würde in jedem Fall das Problem bei Amazon oder BQS reklamieren. Die Chancen, dass das auf Garantie bzw. Gewährleistung repariert wird, stehen nicht allzu schlecht.
Ola,
habe aus einer o2 VVL ein nagelneues Sony-Ericsson W810i abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt und kommt in der Farbe weiß als o2 DE Postpaid Version, d.h. es ist ein Gerät für den deutschen Markt mit o2 Branding (das umfasst Start- und Endanimation, passendes Hintergrundbildchen, o2-Menüpunkt und ein o2-Label auf der Oberschale).
Mit dabei ist natürlich das originale Zubehör, d.h. Ladegerät + 512 MB Speicherkarte + Stereo-Kopfhörer + USB-Datenkabel. Außerdem lege ich natürlich eine Kopie des originalen Lieferscheins bei (Gewährleistung bis zum 06.09.2008), damit ihr keine Probleme mit Gewährleistung / Garantie habt.
Die VHB ist 250 € inkl. Versand als Paket per DHL. Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine PN schicken. Aber bitte keine Tauschangebote, nur Bares ist Wahres ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Aber wie kann das sein? Das S 68 normal kostet keine 120,-!
Die S68 Ceramic ist als Edelhandy positioniert, deswegen auch der Höhenflug beim Preis. Dein Preis ist dabei schon gut, aber doch noch etwas hoch für mich.
Ola,
würde gerne wissen, ob ein TT-Händler eins dieser Geräte von Siemens bzw. BenQ-Siemens liefern kann, und wenn ja, zu welchem Preis ohne Vertrag. Beide sind im Moment nur bei Ebay oder bei wenigen freien Händlern erhältlich, deswegen würde ein TT-Angebot reizen ![]()