C 81 Was tun mit der RS Speicherkarte ?

• Hallo,
    ich habe eine Frage zum neuen C 81. Dem Gerät liegt eine RS Speicherkarte bei, mit der ich nicht so recht weiß, ob ich sie ins Telefon stecken soll. Die Beschreibung gibt mir keine Hilfestellung. Ist es vorteilhaft, die Speicherkarte immer im Telefon zu lassen? Verbraucht das Handy dadurch wesendlich mehr Strom?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Öh ... wieso solltest du sie nicht im Handy benutzen? Ich verstehe deine Befürchtungen irgendwie nicht :confused:

Die Akkulaufzeit ist übrigens quasi gleich, von daher mußt du dir keine Sorgen machen.

• Du kannst halt mehr Speichern ;) Damit kannst du deinen internen Speicher entlasten.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Danke,
    das habe ich mir auch gedacht. Bloß warum liefert Siemens nicht gleich die Karte im Handy integriert?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Danke,
    das habe ich mir auch gedacht. Bloß warum liefert Siemens nicht gleich die Karte im Handy integriert?

Ist das nicht völlig egal? ;) Vermutlich weil der Lieferumfang von Land zu Land variert packt man die Speicherkarte immer separat und nicht eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!