Sicher haben die SL4x ein Adreßbuch, und deswegen geht es auch so ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Es gibt zwar einen Ford Taurus, das ist aber ein ganz anderes Vehikel als die Kiste da. Taunus stimmt wirklich, siehe z.B. http://www.fordtaunus.de/ oder andere Fanseiten, zu erfragen via Google

-
Taunus, nicht Taurus

-
Ein Firmwareupdate per IrDa ist nicht möglich. Du brauchst zwingend ein (ein originales oder flashfähiges Noname-) Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Mülltonne200
Hat das s57 auch nur n 256farben display?,und so nen minispeicher wie das s55?Ja, außer BT sind die Features gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Marketing hat sich wohl daran erfreut, dass das SL55 sich trotzdem verkauft hat. :mad:Genau das ist der springende Punkt. Sagen wir es mal so : Wozu Bluetooth reinpacken, wenn es auch ohne geht ?

-
'Tschuldigung das ich hier so reinplatze, aber die Änderungen sind doch schon lange bekannt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Denn durch die Reibung in meiner Hosentasche hat sich die Oberfläche geglättet. vermute.Dann frag ich mich was du für eine Hosentasche hast

Im Normalfall macht das Tragen in der Hosentasche nichts, im Höchstfall bekommt man dadurch viele feine Kratzer rein - aber glätter als es ist, wird da sicher nichts werden.
-
Zitat
Der Gebriff flashen hat sich halt so als Wort für illegales überschreiben der Orginalsoftware eingegliedert. Für ein reguläres updaten der Firmware sagt man schließlich auch updaten und nicht flashen.Öhm ... nein.
Flashen steht schlicht und einfach dafür, das ein Flash-Speicher neu beschrieben wird. Und das ist bei einem offiziellen Selbstupdate haargenau so der Fall wie bei einem Update per WinSwup.
-
Zitat
Um die Firmware komplett zu ändern muss das SX1 geflasht werden.
Das nur so als Hinweis.Auf das Flashen dürfen wir nicht weiter eingehen das es illegal ist usw.

Flashen ist nicht illegal - das tust du schließlich auch bei einem offiziellen Selbstupdate. Und geflasht wird bei einem Update in jedem Fall, das ist Prinzip beim Update von Geräten mit Flash-Speicher