Brrr ... wie uncool ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Die singen halt das, was die Masse des Volkes denkt,Gerade das würde ich nicht sagen - die BO haben imho mit ihren Texten eher den Anspruch eben das zu singen, was die Masse des "einfachen und unterwürfigen Volkes" (man möge die von mir beabsichtigte sprachliche Übertreibung nicht falsch verstehen ...) nicht denkt. Gerade bei Texten rund um Kirche und Religion würde ich absolut nicht sagen, das diese massenkompatibel sind. Oder das auch schon angesprochene Bomberpilot - ein schönes häßliches Lied, keinesfalls jedermanns Sache.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
kann der original mp3 player auch mit SD karten umgehen ?Nein.
-
Die 20iger gibt es eben auf den grauen Seiten ...
Ego72 : Auch in Österreich sollte es mehr als einen UDP geben. Was SF³ angeht : Er hat es doch geschrieben - der Sack will sich nur interesssant machen

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Menschen sind selbstbestimmende Lebewesen, die in schwierigen Situationen sehr anfällig für propagandistisches Liedgut sind ( Bomberpilot)!Was gerade am Lied Bomberpilot so propagandistisch sein soll, will mir nicht in den Kopf. Kannst du da mal als Beispiel eine Textzeile o.ä. geben ?
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
aber das saphir war nicht für den deutschen markt oder ?Doch, das gab es ganz regulär auf dem deutschen Markt - einige Shops hatten es im Angebot.
-
Mhmm ... die normalen schwarzen Gehäuse sind m.W. nicht limitiert. Saphir war als Farbvariante auch keineswegs nur für Russland gedacht. Die schwarzen und silber-schwarzen Geräte sollte es imho auch noch lang genug geben

-
-
Juhu ... Achterbahn-Pr0n, und das auch noch bei TT. Dieser Thread hat eindeutig einen Tittenbonus.
Davon abgesehen : Imho nicht wesentlich mehr als eine Werbeaktion für den Vergnügungspark, mit ein paar nackten Leuten damit man Aufmerksamkeit bekommt. Irgendwie öde