Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Trotzdem isset kein offizieller Bug, kann ja auch an irgendwas anderem liegen, fest steht (und das kann man so auch festhalten
) es betrifft nicht alle, bei weitem nicht ... 
Der Bug liegt am Gerät bzw. der FW selbst. Das es nicht alle betrifft, ist klar, nur ist das bei relativ vielen Bugs der Fall

Btw.: Was bitte soll ein offizieller Bug sein ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln
[ ] Du hast verstanden was ich sagen wollte.
Ist eigentlich auch egal - aber schön, das wir geredet haben.
-
Das Gehäuse wird man nirgendwo kaufen können. Die McLaren Edition des SX1 ist limitiert, schon alleine deshalb wird es mit dem freien Verkauf der Gehäuse nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Wie heisst das grüne ?Habe ich doch geschrieben : Saphir. Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ...
-
Aha. Das Grüne heißt btw. "Saphir", die anderen dürften Silver Black des T-Mob SL55 und komplett Schwarz des E+ SL55 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das Zitat bezog sich ja darauf, dass eine Kamera im Handyformat zur Zeit x nicht die Qualität einer "normalen" Digicam zur selben Zeit x erreichen wird.Äh ... nö.
Als ich schrieb, das Handycams irgendwann die Qualität heute gängiger Digicams erreichen würden, hat Dieti dies auch verneint. Und das wiederum halte ich für eine zu starre Haltung - er kann nunmal schlecht wissen, wie der technische Stand in ein paar Jahren aussieht.
andi2511 : So kann man es auch sagen

-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Hat das Piano Black auch eine Titanfarbende Scheibe oder ist diese Schwarz...Titan. Habe selbst gerade so ein Teil hier, sieht gut aus. Schade nur, dass das Cover bei dem Gerät nicht komplett schwarz ist.
-
Das es bestimmte Limitierungen gibt, bezweifle ich ja nicht. Nur kann man deswegen m.E. eben nicht sagen, das Handycams nie eine bestimmte Qualität erreichen können. Wir können darüber gerne noch einmal in ein paar Jahren reden ...