Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Das SX1 ist zu dick, mir liegt an einem handytaschen-tauglichen Format, und das sehen viele sicher genauso ;)

Das SX1 ist ziemlich genau einen Millimeter dicker als das S65.

Der auffälligste Unterschied in der Größe der Geräte ist die Breite - das SX1 ist 56 Millimeter breit, das S65 45 Millimeter. Die Länge beider Geräte ist in etwa gleich, weswegen eigentlich nur der Unterschied in der Breite für das unterschiedliche Volumen (SX1 ~ 110 cm³, S65 cm³) verantwortlich ist.

Wie gesagt - der Chipsatz ist theoretisch auf bis zu 170 Mhz ausgelegt. Praktisch aber würde die Erhöhung des Chiptaktes nicht im Verhältnis zum Nutzen und damit verbundenen Nachteilen stehen. Btw. : Ist es eigentlich schwer zu verstehen, das es "Takt" heißt ?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich habe bewusst nicht die Partyseite genannt um Dir die Möglichkeit zu geben, diese nicht hier im TT zum Gerede zu machen.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder ? Wenn du wirklich nicht gewollt hättest, das ein TT-User über diese Seite stolpert, hättest du nicht die BMy-Phone URL in deinem Beitrag bringen sollen um zu sagen, das diese auf die TT-Power Seite verweist :rolleyes:

Holla,

für mich war es mal wieder Zeit etwas aufzuräumen. Folgende Teile möchte ich deswegen abgeben :

1x Siemens SL55 Komplettgehäuse (Ober- und Unterschale, mit Gebrauchsspuren) inklusive Display, Tastatur für die Oberschale und Lautsprecher. Farbe Titan, Preisvorstellung VHB ~ 50 €.

1x Siemens SL55 Oberschale - Titan, leichte Gebrauchsspuren, mit Lautsprecher, Preis ~ 8 €

1x Siemens SL55 Unterschale inkl. IrDa-Abdeckung und Seitentasten, ebenfalls mit leichten Gebrauchsspuren, Preis ~ 8 €

Dann noch einige Kleinteile. Schreibt mir da einfach mal, was ihr braucht und wieviel es euch wert ist.

Bei Interesse einfach eine PN schicken, dann sehen wir weiter ...

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Im Flugzeug kannst Du das aber trotzdem knicken. Denn das Handy wird trotzdem nach einem verfügbaren Netz suchen. Wegen dem 112 Notruf, den man auch ohne Karte ausführen kann!

Äh ... ja.

Im Ursprungsposting ging es aber um die Nutzbarkeit ohne SIM-Karte und nicht um die Nutzung im Flugzeugprofil. Shani Ace hatte da was verwechselt und das deswegen ins Spiel gebracht.