-
Zitat
Original geschrieben von MAXIM788
kann man die denn nicht bei siemens einfach nachkaufen und selber einsetzen?
das muss doch drin sein, oder ?????
Nein, gerade das geht eben nicht. Die Gehäuse von Limited Edition wirst du eh nicht bekommen, und auch das Gehäuse des komplett schwarzen SL55 gibt es in den gängigsten Shops noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
:Für mich ist das "Titan" das "Schwarze" (da ist am Gehäuse statt "rot" ein "schwarzes" Element); das "Piano Black" ist das "Piano Black"...
Das Piano Black Gerät ist nicht gemeint - es geht um die komplett schwarzen Geräte, die es bei E+ gibt.
-
Re: SL55 andere Gehäuse
Zitat
Original geschrieben von MAXIM788
hi alle,
weiss einer ob es für das sl55 original schalen (gehäuse) von siemens(oder jemand anderen, hauptsache nicht die peinlich lackierten bei eBay) in piano black gibt. finde die farbe so geil.
In Piano Black wirst du 100%ig keine Cover bekommen, weder von Siemens noch von einem Dritthersteller. Das SL55 Piano Black ist nicht umsonst eine Limited Edition ...
-
Jou, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Basti. Möge es an diesem Ehrentag Siemens-Handys regnen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Die Frage ist doch aber ob es die Cover so zu kaufen gibt...
Die dürfte es imho geben, kann aber durchaus noch etwas dauern bis die Teile verfügbar sind.
Bei der Trennung des Displayglases von der Oberschale wäre ich vorsichtig mit reinem Drücken von innen heraus - mit etwas Pech bricht dann das Glas. Vorherigens Anwärmen hilft allerdings. Und beim einkleben des neuen Displayglases sollte man auf den richtigen Kleber achten, sonst wird die farbige Beschichtung angegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerch
Silber und Schwarz würde einen netten Kontrast ergeben.
Problem dabei ist nur, das die Tastaturmatte und das Displayglas weder Silber noch Schwarz sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai
Was ist denn da drin?
Wie wäre es mit "Firmware" ? Ok, ein paar Nullen und Einsen gehen auch noch für das Updateprogramm drauf. Die FW des SX1 ist nunmal so groß, das ist normal für ein Gerät mit diesem OS.
-
Der Chipsatz im SX1 ist theoretisch auf bis zu 170 Mhz ausgelegt, das stimmt schon. Praktisch aber gibt es Gründe, warum die Kiste mit 130 Mhz läuft.
Btw.: Übertakten bei so einem Gerät ? Nein, ich denke die meisten Leute dürften was besseres zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Werden hätte sollen nicht diese Jahr erst SX1 gekommen auf Markt ist? Sicher können dass denken du dass nicht schnell Markt so auf kommen!
-SF³
Ich habe zwar jetzt ungefähr eine Minute gebraucht, um das Posting zu verstehen, aber es ist wirklich gut 
-
Die benötigten T5-Schrauben wirst du nur schwer im Baumarkt finden. Probier es mal bei http://www.hot-wire-telekom.de - dort sind die (auch für das M55) passenden Schrauben beim C55 Zubehör gelistet.