ZitatOriginal geschrieben von witzbold
- "Aloah, heah, hey, aloah heah, hey..." (Mir fällt gerade der Titel nicht ein)
Achim Reichel - Aloha heja he ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
- "Aloah, heah, hey, aloah heah, hey..." (Mir fällt gerade der Titel nicht ein)
Achim Reichel - Aloha heja he ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Gibt es IMHO in jedem gut ausgestattetem Handy-Shop, z.B. http://www.frankenet.de
Bitte nicht. Die Preise dort sind schon etwas zu hoch. Empfehlenswert sind da eher http://www.mobiltec24.de , http://www.cs-online.de und http://www.hot-wire-telekom.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
-ein lötkolben in der 30w ausführung.
Gerade für den Anfänger dürfte das zu viel sein, und auch der erfahrene Umbauer benötigt im Grunde keinen 30W Lötkolben. Für's erste sollte ein bzw. zwei Lötkolben mit 10 - 15 W reichen. Bei mehr wird die Gefahr größer, durch Unachtsamkeit Schäden zu verursachen.
Die SMS werden immer erst auf der SIM-Karte gespeichert. Du kannst sie nur im nachhinein auf die MMC verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Und das Siemens und SE die Selben Referensplattformen nutzt dürfte ja wohl eh ein offenes Geheimnis
Was bitte verstehst du unter "Referenzplattformen" (ich nehme mal, das es das heißen sollte ...) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Das Getöse das es für die Unternehmen einfach keine guten Azubis mehr gibt war doch vor dem Ausbildungsabgabengerede garnicht vorhanden.
Das stimmt so nicht. In den vergangenen Jahren bekam man solche oder ähnliche Dinge durchaus in verschiedenen Publikationen oder im Fernsehen zu hören bzw. zu sehen - von dem, was man möglichweise privat hört, noch abgesehen. Neu ist das Ganze nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tommy2k4
ich hab mir heute auch das handy mit dem web60 vertrag bestelltfreu
das wird mein Ausgeh handyund mein 1. vertrag
mein Sx1 bleibt aber das haupthandy
aber die 2 ergänzen sich wunderbar
mein alter vertrag wird nur am wochenende genutzt da ich da zum festnetz montl.100frei minuten hab
und mit den 150 frei sms und 60min telefonieren überall hin hui
günstiger als jetzt obwohl 2. vertrag
freu mich schon auf das SL55
einfach klasse design
Hast du nervöse Zuckungen oder gibt es einen anderen Grund dafür, das du einen Smilie sinnlos hinter fast jede Aussage setzt ? Mal davon abgesehen : Niemand hat etwas dagegen, das du dir so ein Teil geholt hast und dich darüber freust, aber der Thread heißt "Livebilder vom schwarzen SL55 von E+?" und nicht "tommy2k4 erzählt uns etwas über seine Verträge und seine Handys".
@N4L : Abseits der ganzen finnischen Buden beweist du also doch noch Geschmack ![]()
Meilow : Nette Bilder, nettes Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ja, über das Flugzeugprofil dürfte das gehen.
Ähm ... das Flugzeugprofil bei Siemens-Geräten ist dafür da, das die Handys komplett ausgeschaltet werden und im ausgeschalteten Zustand keinerlei sonstigen Aktionen (Erinnerungen an Termine etc.) ausführen.
Bei den SL4x kann man den Mp3-Player aber auch so problemlos ohne SIM-Karte nutzen, d.h. das Menü steht auch beim Einschalten ohne SIM-Karte zur Verfügung.
/me hört Mp3s mit dem SX1.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Ist die Unterschale da auch schwarz oder silbern wie bei t-mobile?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Farbton heißt schlicht "Black" und das Gerät ink. Akku ist komplett schwarz matt.
...
Re: SX1: SMS sehr langsam, Liste Termine, SDS unter Win98 (Antwort Siemens)
ZitatOriginal geschrieben von tag
Den Umbruch meines eigentlich ordentlich formatierten Textes hat Siemens versaubeutelt.
Wahrlich eine Frechheit ![]()
Der Inhalt des Textes selbst schwankt zwischen berechtigter Kritik und relativ sinnlosen Abschnitten. Bei Sätzen wie "... nur bei einigen Dingen möchte ich Sie bitten, ob es eine Abhilfe oder Verbesserung gibt" ist offensichtlich irgendwas danebengegangen.
Außerdem ist der Siemens-Support eindeutig die falsche Adresse für Klagen über die Verschlechterungen vom Nokia 6110 zum 6210. Die Series 60 ist weder die logische Nachfolge dieser Geräte noch hat Siemens sonst irgendwas damit zu tun.
Und ja, das Beispiel "2040 statt 2004" ist dumm. Es sollte für dein normalen Nutzer kein Akt sein, bei Eingaben einen Blick auf das Display zu werfen. Wenn du das nicht tust, und dir mögliche Tippfehler bewußt sind, ist das ehrlich gesagt dein Problem.
Berechtigte Kritik stellt für mich eher die Geschichte mit der SDS und deinem Problem mit dem Öffnen von SMS dar. Letzteres braucht im Normalfall definitiv keine 12 - 13 Sekunden.