ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Vielleicht sind die Handies daher!
Kann man so nicht sagen. Welche Firma sollte sich z.B. solche SL55 machen lassen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Vielleicht sind die Handies daher!
Kann man so nicht sagen. Welche Firma sollte sich z.B. solche SL55 machen lassen ? ![]()
Re: Ungute Entdeckung gemacht! Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
@Mod´s was ist, wenn das rauskommt?
Nichts ist. Diese computergenerierten Sprüche auf der Brücke sind öde.
Jou, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Vorgeschichte ?
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Für ein Business Handy ist eine eingebaute Kamera der K.O.
Was nützt einem ein Handy wenn man es beim Werksschutz abgeben muss?
Mir ist durchaus klar, das Handys mit integrierten Kameras in einigen Bereichen unerwünscht sind. Aber beim Lesen eurer Beiträge kann man auf den Eindruck kommen, das in der gesamten deutschen Wirtschaftswelt eine solch hohe Sicherheitsstufe herrscht - und eben das ist nicht der Fall, weshalb ganz einfach auch nicht in jedem Fall ein Buisnesshandys mit eingebauter Kamera ein Problem darstellt.
ZitatOriginal geschrieben von xoxox
Nur weil ein S davor steht, muss kein S drin sein.
Eine Kamera z.B. hat in einem Business-Handy nichts zu suchen.
Und so habe ich die Siemens S-Klasse immer definiert.
Wie du bestimmte Dinge für dich definierst ist deine Sache, nur hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Da kann man alkoholbaden so viel man will, ein Flüssigkeitsschaden ist letztlich immer irreparabel.
Das stimmt so nicht. Je nach Art des Schadens ist das Ganze mit mehr oder weniger Aufwand durchaus reperabel.
ZitatOriginal geschrieben von Skippy
Heute habe ich das Handy dennoch mal in destilliertes Wasser gebadet um eventuelle Waschmittelrückstände zu beseitigen.
Fehler. Einzig und allein Isopropylalkohol ist das Wahre ![]()
Einige der Geräte sind doch ganz nett anzusehen. Aber das Bild zeigt nur einen kleinen Teil des möglichen ![]()
Es ist nur Butter ? Sei froh. Mein Kater möchte am liebsten immer alles probieren, und sobald das Tier irgendwas in Richtung Fisch / Fleisch riecht oder sowas auf dem Tisch sieht, kann er sehr aufdringlich werden ![]()
Was deine Fragestellung angeht : Wenn die Katze die Butter frisst, die du ihr auf den Teller legst, hör einfach auf ihr Butter auf den Teller zu legen ![]()